Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 mödel--- hatte grad ne 8er kill serie mit dem messer, waren alle bei sumpf, also das dunkle wo der panzer fest-sitzt, in der ecke hinter der mauer, ich war da die ganze zeit schon gelegen... (sniper, und drohnenstörer perk) und zack, einen nachdem anderen erwischt, iohne das die des gepeilt haben.... dann hat mich ein sniper erwischt, von ganz wo anders, also keiner von denen in der umgebung :blink: tage gibts, manchmal treff ich gar nix... Cool. Auf dem PC heißt die Karte Bog für die es nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Grad noch ne Runde gezockt, bekomme auf einmal die Meldung "M21-Meisterschütze-Herausforderung geschafft", freue mich und frag mich noch was man für die Sniper freischalten kann.... Daweil kann man nur das olle ACOG-Scope anstatt dem normalen Scope rauftun. Schaut scheiße aus, und kostet dich n Haufen Präzision. Voll gearscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 i weiß, bringt auch nur was für das m40, da die genau genug is, das in kauf zu nehmen, und dadurch wird sie einigermaßen nutzbar für stadtmaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Habe es mir heute gekauft Ein sehr gutes Spiel leider habe ich es aber schon duch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 dann halt ran an den mp, der is doch eh viel geiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Da gabs doch wenn ich mich recht entsinne so nen Prestigemodus wenn man Commander ist wo man sich wieder zurückstufen lassen kann. Muss man dafür auch alle Challenges erfüllt haben oder bin ich einfach nur blind? Und was bringt mir das überhaupt sind dann alle Waffen und der kram den ich frei geschaltet hab wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Gibts nicht aufm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 jo gibts nur für konsolen, da dort aufgrund von ps-network oder xbox-live kein neues spiel angefangen werden kann, auf dem pc kannste ja einfach neu anfangen... bringen tut es, das du ein neues rangabzeichen bekommst, und man nochmal den spaß hat, alles freizuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 aso danke für die Auskunft. na ja bin eh froh endlich das meisster zu haben nun hehlen noch paar aufsätze und tarnungen und halt paar challenges... aber manche Challenges scheinen es ja ganz schön in sich zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Nö. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 ich finde es schwer, 2 leute in der luft zu treffen, oder einen sprengstoff durch eine wand zu treffen usw... oder eine granate zurückwerfen, und dann den treffen, der geworfen hat... das sind alles so zufalls dinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 ja genau um diese ging es mir. Wobei ich auch schon paar zufällig geschafft habe wo ich nicht gedacht hätte das es klappt. Aber wie bereits erwähnt einige sind wohl nur mit Glück oder "Nachhelfen" zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 naja, macht auch nix, mir sind die ziemlich egal, kommt zeit kommt rat, ich hab manchmal sachen geschafft, wo ich gedacht hätte ich pack das nie, z.B. 10 kills, aber nie sterben im spiel, ich dachte, wie soll ich das machen, bis ich darauf gekommen bin SD zu spielen und schwupps da hab ichs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Gibt's irgendwo Modding-Tutorials? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hier gibts ne ganze menge ( is nin geheimtipp, nich weitersagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...