b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 hatte ne bessere, aber dort wurde ich bis ende des spiels halt nich getötet...
K98 143 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Aber Konsolenversion ist ja auch allgemein leichter, weil weniger Spieler am Feld sind Trotzdem, nette Punktzahl
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 RPD mit Griff, extramuni, doppelschuss und erhöhte durschlagskraft ist echt imba auf Showdown oder Vacant
Fckble 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Standard Ak47 Mit Gold Deagle Splitter x3, Erhöhter Patronen Schaden und Spezialfeuerkraft.
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 m40 mit acog (bissel übung benötigt) und g36c mit rotpunkt, perk 1 is 3 splitter, perk 2 is overkill und perk 3 is martyrium (die klasse nehm ich meist für TDM) meine 2t lieblingsklasse is m16 mit schalldämpfer, und usp45 mit schalli, perk1 is sprengkommando, perk 2 drohnenstörer und perk 3 is totenstille (die klasse nehm ich meistens für S&D)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Aber er hat nach Seiten von Mods gefragt und nicht nach kannst du mir mal bitte den Link von Google geben erzieherische maßnahme
K98 143 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Langsam fängst du an zu nerven... Du hast hier nichts verloren, husch, husch, der Kindergarten wartet...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst mal eure weibliche Seite durchscheinen: Einfach nicht darauf reagieren.
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 lasst mal bitte die sinnlos kommetare... zu KOT4: hab heute fürs m40 die blaue tarnung freigeschlazen, sieht richtig scheiße aus^^ digital is die geilste...^^
BF-Gamer 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 ich find das spiel richtig geil..ber ich find cod2 immer noch am besten..
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 jo cod2 is nich schlecht, aber cod4 is meiner meinung nach intensiver, abwechslungsreicher und mir liegt das szenario mehr, was sind deine gründe für deine vorlieben?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 ich finds gut, dass man nicht mehr hinter 0.3 cm dickem Wellblech campen kann.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ich habe das Spiel heute gekauft. Installiert und Patches (jetzt 1.4) aber es gibt Online ein Problem mit Punkbuster - kommt Fehlermeldung "Cannot connect with... " Hat da jemand eine Idee bzw. weiss was da nicht funzt!? Danke für Tips!