K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 jo cod2 is nich schlecht, aber cod4 is meiner meinung nach intensiver, abwechslungsreicher und mir liegt das szenario mehr, was sind deine gründe für deine vorlieben? CoD4 ist ihm vielleicht zu hektisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich habe das Spiel heute gekauft. Installiert und Patches (jetzt 1.4) aber es gibt Online ein Problem mit Punkbuster - kommt Fehlermeldung "Cannot connect with... " Hat da jemand eine Idee bzw. weiss was da nicht funzt!? Danke für Tips! Pb setup ->manuellles update gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) ...bin gerade im Ordner "pb" da sind zwei . exe Dateien A und B welche muss man klicken!? Oder wie geht es !? Bearbeitet 2. Januar 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 CoD4 ist ihm vielleicht zu hektisch... ich finde es keineswegs hektischer als cod2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ...bin gerade im Ordner "pb" da sind zwei . exe Dateien A und B welche muss man klicken!? Oder wie geht es !? Try this<<<----draufklicken^^ Das ausführen und COD4 "hinzufügen", updaten, und freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Jau danke Dir , jetzt ist alles wieder gut! Zum Game: Erster Eindruck : Grafik Megageil , Effekte toll (z.B. die Map auf dem Schiff!) ansonsten finde ich es schon sehr gut ,wenn ich auch ein eher schlechter Spieler bin und meistens alle 30 Sek. die Flügel ausbreiten darf, aber ich erfreue mich eben auch an tollen Effekten und anderen Dingen! Ich hab es gekauft weil es heute bei SATURN extrem günstig war : Von 49,99,- auf rd. 38,00,- -da musste ich einfach dabei sein (Kommerz,Kommerz,Konsum,Konsum!) Ach so : Kann man auch "sprechen" so wie in COD 2 , also Phrasenkonsole!? Ich finde bis jetzt nur die Sprache doof , in Deutsch ist es irgendwie nicht so authentisch und einige Sprecher und Phrasen sind 1:1 von COD 2 übernommen! Aber OK - es ist schon bombastisch und wenn die Jets rüberdonnern ,merkt man mal, wie es heutzutage als Soldat wäre : Schnell vorbei , im wahrsten Sinne des Wortes... Bearbeitet 2. Januar 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Also das mit der Sprache ist kein Problem habe es selbst auf Englisch umgestellt also, bei Gelegenheit such ich mal den Thread in dem anderen Forum wo alles beschrieben wird. Hättest du früher zugegriffen, hättest es sogar noch 8€ billiger bekommen beim Karstadt kostete es vor 2 Wochen nur 29€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 So, habs mal geuploadet. Gleich ne Anleitung dazu. Anleitung: 1. Diese Datei *hier*, *hier* oder *hier* herunterladen 2. RAR-Datei entpacken. 3. Die localized_english_iw05 in localized_german_iw05 umbennenen. 4. Eure originale localized_german_iw05 sichern in einem anderen Ordner 5. Die umbenannte localized_english_iw05 in euer CODç Main einfuegen. Damit habt ihr jetzt alle Sprachausgaben auf Englisch, Texte etc. bleiben wie gewohnt. Hier @ OG Hase, wenn du die Sprache auf Englisch willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) ...das wäre toll , dann würde ich das Game noch besser finden! Wg. Preis: Dumm gelaufen , gerade wenn man es nicht so dicke hat, aber naja, was soll's... @Playalain: Merci Vielmal! Teste ich mal an! Bearbeitet 2. Januar 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Mit Plays Anleitung ist der Singleplayer englisch für den Multi braucht wieder andere Dateien. Wollte das nur mal gesagt haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ach so! Hast Du die anderen auch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Readme ist bei den Downloads dabei http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3383 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Der DL geht nicht ("Objekt nicht gefunden!") Dieses Rapidshare funzt oft nicht bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ihr beschwet euch wegen 8 euro mehr? ich hab 70 euro gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ...ist das die Luxusedition mit vergoldeter Packung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...