b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 nö, noch nichmal ne metal-edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ...ist das die Luxusedition mit vergoldeter Packung!? Er ist Konsolero, wie du vll. weist. Da kosten die (guten ) Spiele meist mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hova hat mal wieder den nagel aufn kopp getroffen, ich bin ps3ler, zumindest was kot4 angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich habe es geändert , aber im SP ist immer noch alles in deutsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich finde es keineswegs hektischer als cod2... Also ich schon. Fand damals CoD2 wirklich hektisch, aber jetzt, nach CoD4, kommt's mir wie eine sanfte Meeresbrise vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 am schlimmsten gehts bei cod3 zu finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hast nix verpasst, is sogar schlechter als cod1 im mp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 n Kumpel von mir hat folgendes problem wenn er das spiel starten will bekommr er die fehlermeldung couldn't find image 'grey' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 kenn das problem zwar nich, aber ich würd sagen schick ihm die datei doch einfach wenn er sie nich hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) P90 freigeschaltet! Bearbeitet 3. Januar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 gratz, brauch nur noch 100 headshots mit der r700 und ein paar mit der m82, dann krieg ich ne goldene drago *hechel* *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Denn lässt du mir aber nen Screnn zukommen @K98 die P90 ist sau gut aber noch besser ist sie mit Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 jo auf jeden, danach werd ich glaub ich dann die ak oder die mini-uzi anstreben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 jo auf jeden, danach werd ich glaub ich dann die ak oder die mini-uzi anstreben... Ich würde die Ak mit der Utzi spielst du doch nicht so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...