b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 aber die m4 is auf mittlere entfernugn besser zu handeln und ein wenig genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Naja, ist wohl Ansichtssache. Ich kann mit dem g36 besser umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 is eigentlich sowieso sinnlos, zu fragen welches besser is, jedes passt zu einem anderen spielstil, wenn ich mal wieder am campen bin nehm ich m16, is klar^^ und beim rushen, meiner lieblingsdisziplin is ne mp5 mit schallo und drohnenstörer in meinen griffeln, immer wie man braucht, dafür sind die 5 slots ja da^^ wenn du nur einen benutzt kann man dir net hoifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hat wer schonmal auf einem Server FFA (Deathmatch) mit über 50 Leuten gespielt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hat wer schonmal auf einem Server FFA (Deathmatch) mit über 50 Leuten gespielt?^^ Nein werde ich auch nie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Ich finde es noch lustig^^ Bearbeitet 4. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 is eigentlich sowieso sinnlos, zu fragen welches besser is, jedes passt zu einem anderen spielstil, wenn ich mal wieder am campen bin nehm ich m16, is klar^^ und beim rushen, meiner lieblingsdisziplin is ne mp5 mit schallo und drohnenstörer in meinen griffeln, immer wie man braucht, dafür sind die 5 slots ja da^^ wenn du nur einen benutzt kann man dir net hoifa Was heißt da nur einen benutzen? Alle 5 sind belegt Scharfschütze, Sturmangriff mit G36, Support mit M60, Nahkampf mit P90, das letzte hab ich vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 werde heute Abend auch mal wieder nen Ründchen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Konsole oder PC? Können uns ja um 19:00 Uhr zum zocken treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Konsole aber 19:00 schaff ich nicht ich fahr gleich noch weg...schätze mal erst so gegen 22:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 werde heute Abend auch mal wieder nen Ründchen zocken Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 du spielst aber 360 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hat wer schonmal auf einem Server FFA (Deathmatch) mit über 50 Leuten gespielt?^^ Sicherlich....Echt gut zum "statspadden". Genau wie Shipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ach shipment. Besonders Domination, CTF und SD finde ich dort sehr sinnvoll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 @Playalain: Prima Tip, vielen Dank! Wenn ich gewusst hätte wie eher enttäuschend die deutschen Dialoge sind hätte ich es auch gemacht! Und ja, ich habe die Datei für den SP runtergeladen, umbenannt aber es ist weiter in Deutsch! Die Datei für den MP habe ich nicht , da funzt der DL nicht (Rapidshare geht bei mir meistens nicht "Objekt nicht gefunden" heisst es meist im DL-Manager). Aber wenn es keiner sagen will, oder kann, oder möchte , dann lass ich es eben so! Das Spiel ist jedenfalls sehr gut und eine echte Augenweide und ich freue mich einen neuen PC zu haben und so in den Genuss der Effekte zu kommen! Hat sich echt gelohnt - auch COD 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...