-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hoffe, dass es kein Multiplayer-System geben wird, wie es z.B. in Most Wanted vorhanden war, denn das war meiner Meinung nach absoluter Dreck. Bevorzugen würde ich stattdessen nämlich ein System wie in Hot Pursuit 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Sieht so weit ja ganz gut aus. Also wird das mehr ein "echtes" Rennspiel und keine "1337 Tuning ich hab den längsten" Simulation mehr? Steht auf jeden Fall(vorerst) auf meiner Wunschliste . genau, es wird geil (mit echtem schadensmodell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Lieber erstmal auf die Demo warten, sonst wird das wieder so ein flopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Na endlich mal wieder n vernünftiger NFS Teil, sind wohl auch schon aufn Trichter gekommen, dass des ganze Tuningzeugs nich mehr so zieht. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 und keine "1337 Tuning ich hab den längsten" Simulation mehr? NFS war noch nie ne Simulation und wird wahrscheinlich auch nie eine werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Wollte nur erwähnen, dass das Release-Datum auf den "22.11.07" verschoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ist doch eh schon ewig auf dem datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich weiß, wurde aber noch nicht gepostet, von daher ... Demo wird auch erst zum Release erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Nur noch einige Stunden Demo wird morgen erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Yeah freu mich schon. Weißt du denn wann genau sie morgen erscheint Mini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 leider nein schaue aber so gut wie jeden Tag hier rein: Klick mich, Dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 gehts um die demo? weiß einer, ob auch ne demo für ps3 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 ^^ zum vollen Release wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 son müll, na egal, aber die pc-demo kommt morgen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 laut EA ( ) schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...