b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 mit müll meinte ich nich, das es nicht stimmt, sondern das ichs doof finde, hab nochmal nachgeforscht und ja soll erst lurz vor release rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 hat auch niemand behauptet ich meinte es ironisch, dass EA die Demo angekündigt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 aso... freu mich schon auf den scheiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hier mal die Anforderungen, kann eigentlich fast jeder hier erfüllen, ist ja nichts Großes dabei: OS: Windows XP/Vista CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz) Ram: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM) Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe) DirectX: Version 9.0c Speicherplatz: 8.1 GB DVD-Laufwerk: 8x Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler Eingabegeräte: Tastatur, Maus Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad ^^ weniger als NFS:C ? kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 ok hat sich schon erledigt... wart auf die ps3 demo 2,8 Ghz: hab nur 2,0 8,1 Gb?? muss ja richtig was geboten sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Die PS3 Demo ist da. Im Moment nur für Nordamerika sollte aber im Laufe des Tages auch für Europa da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 lol... gestern les ich noch auf 1000 seiten, das sie erst kurz vor, achwas... egal, hauptsache sie is da, danke für infoouu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hm, hab grad nachgeschaut, is irgendwie nich da, scheiß amis, kriegen immer alles zuerst naja egal, hab mir mal die juiced: hin demo geladen, spielt sich richtig scheiße, und die autos sehen aus wie spielzeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Also die X360 Demo ist der letzte Scheiß... hässliche Grafik, Autos steuern sich wie Schwämme und total schrottige Kameraperspektiven. NfS geht seit Porsche nur noch bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 naja underground 1 war von der idee ganz gut.. danach wars einfach nurnoch ubahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Die PC Demo zu Pro Street ist nun da. Mirrors gibts nicht wirklich schnelle bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Die PC Demo zu Pro Street ist nun da. Mirrors gibts nicht wirklich schnelle bis jetzt. link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 ftp://159.153.197.74/pub/demos/NFS/prostr...fsps_pcdemo.exe Ist auf 1000 Slots begrenz da warte ich lieber noch ein bisschen mit 7 kb zu laden ist irgendwie nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 is das der einzige mirror? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Im Moment ja, frag mich auch wie man eine Demo bei dem Ansturm nur auf 1 Mirror releasen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...