Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 So ich werde die Demo mal saugen und den Eimer auch gleich auspacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Mir gefällts, schöner simpler Arcade-Rennspaß, was will ich anderes von nfs erwarten. Die Grafik ist gut, endlich wieder tagsüber und ausserstädische Gebiete, die Performance passt auch und an die Steuerung gewöhnt man sich nach 2mal fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Weswegen habe ich einen schwarzen Bildschirm, wenn ich ein Rennen fahren möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 install noch ma neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 lag nicht daran darf die Grafik nicht ausschöpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 okay ich kann alles hochstellen außer den Schaden, der läuft bei mir nur auf Niedrig aber nicht auf Hoch... weiß jemand, weswegen das sein könnte ? Wenn ich den Schaden auf hoch gestellt habe, komme ich in kein Rennen mehr hinein, da hängt sich das Spiel auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 habs nun 2 tage gespielt, und find aber, das das spielfgefühl früher besser war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 okay ich kann alles hochstellen außer den Schaden, der läuft bei mir nur auf Niedrig aber nicht auf Hoch... weiß jemand, weswegen das sein könnte ? Wenn ich den Schaden auf hoch gestellt habe, komme ich in kein Rennen mehr hinein, da hängt sich das Spiel auf... *push it* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 neu-install, savegame speichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Kennt jemand Seiten wo mein Vinyls und Deacels für ProStreet downloaden kann? Oder welches würde gut zu meinem Lancer passen. Die Vinyls in ProStreet sind ja nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 also wieder ein NFS teil denn es eignetlich nicht hätte geben sollen das liegt alles an EA mit ihrer "jedes Jahr das gleiche spiel bloß etwas ist anders" Politik jetzt mal ehrlich keinen wirklichen neuerungen Handling sogar noch mieser...etc etc wenn sie das spiel min. noch 1-2 jahre entwickelt hätten wäre das bestimmt ein genialer NFS teil gewesen na immerhin war es so irgendwie besser als Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 keine Neuerungen O_o Schon alleine das leistungs-Feintuning ist ein rießen Fortschritt Nur das mit dem Bezahlen der Schäden nervt, einfach unpassend für ein Arcadespiel. Ich reparier nie zwischen den einzelnen Rennen eines Events, die Karren sind beschädigt fast genauso schnell wie wenn sie in Topzustand sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Weiß jemand ob ich bei Ray Krieger seinen BMW gleich bekommen oder ihn erst bei den Prämienkarten bekommen kann? Wenn ja unter welcher Karte ist er? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Denn bekommst du wenn du ihn besiegst besiegst und Grip King wirst. Allerdings ist die Karre (wie auch die Karren der anderen Kings) der letzte Dreck, ich hab ihn in der vierten Runde mit meinem 911Turbo überrundet. Der Platz der Karten ist zufallsgeneriert, und Blacksheets sind gar keine dabei, höchstens mal ein Gutschein für den Autohändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Also bekomme ich ihn und muss ihn nicht auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...