Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Denn bekommst du wenn du ihn besiegst und Grip King wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Okay und bei welchem King bist du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Beim Shohdown King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich komme irgendwie nicht zu Ray Krieger ich habe das letzte Event vor ihm nur gewonnen oder hätte ich es dominieren müssen? Hier mal ein Screenshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 du musst mehr Streckenrekorde ind er Grip-klasse brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 du musst mehr Streckenrekorde ind er Grip-klasse brechen Kann ich irgendwo sehen wie viele Rekorde ich schon habe und wie viele ich noch brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Du held hast auf dem screen NoiseBomb angefählt, das ist vom Drift King -.- Einfach Ray Krieger auswählen und schauen was unter Vorraussetzung steht. Für was hat man den Augen im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Du held hast auf dem screen NoiseBomb angefählt, das ist vom Drift King -.- Einfach Ray Krieger auswählen und schauen was unter Vorraussetzung steht. Für was hat man den Augen im Kopf Oh scheiße Danke trotzdem für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich hab das spiel für die §60 aber ich denke mal der unterschied wird nicht so groß sein. Sehe ich das richtig das man nicht einfach einen Wagen tunen kann der richtig geil ist außer in der Karriere wo man immer dafür blechen muss? Und kann ich nicht einfach ein rennen fahren und nciht immer gleich 5 rennn in einem Event? Ansonsten finde ich das Spiel echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 soviele Seiten hat der Thread noch gar nicht nee das klappt nicht, wir hoffen ja, dass es mit dem 2. Patch mitkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Wie kann ich möglichst lange eine Wheelie machen? Ich bekomme das nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hat sich schon erledigt bin jetzt Drag-King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Weiß jemand ob wenn man das Spiel 100% Durch hat eine extra Belohnung bekommt oder irgendwas freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hab wieder aufgehört es zu spielen, es wurde mir zu schnell langweilig und hat mich nich von cod4 wegziehen können...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hab wieder aufgehört es zu spielen, es wurde mir zu schnell langweilig und hat mich nich von cod4 wegziehen können...^^ So lange dauert das Game auch nicht weiß vielleicht noch jemand welche Wagen beim Patch 1.1 neu sind mir kommen irgendwie alle alt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...