Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonEddie

Bewerte die Signatur von dem über dir .

Empfohlene Beiträge

jo ist ok :)

3 punkte

Bei meinem bitte bedenken das er nicht mehr ganz aktuell ist, mehr als 1,5 jahre alt.

Sollte ausschluss darüber geben was ich für spele spiele und welchen ländern ich angehöre oder liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja weil du in Physik nicht aufgepasst hast geb ich mal ne 6

warum? Es fallen nur die triebwerke aus, das flugzeug selber stürzt deswegen nicht einfach wie ein stein vom himmel. Weiß zwar nicht wie lang so ein flugzeug noch gleiten kann, aber sicherlich ist es nicht in 2 minuten auf der erde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? Es fallen nur die triebwerke aus, das flugzeug selber stürzt deswegen nicht einfach wie ein stein vom himmel. Weiß zwar nicht wie lang so ein flugzeug noch gleiten kann, aber sicherlich ist es nicht in 2 minuten auf der erde

Mit den Triebwerken fallen schonmal 2 Hydraulikkreisläufe und das meiste der Energieversorgung aus.

Und das Sicherheitskonzept sieht gar nicht vor, dass 4 Triebwerke aufeinmal einfach so ausgehen ohne äussere Einwirkung und ohne dem restlichen System zu schaden.

Dieser Fall liegt in der möglichen Wahrscheinlichkeit soweit hinten, dass zuvor ein Totlaverlust des kompletten Flugzeugs auftritt. Und Totalverlust bedeutet: "keine Flugeigenschaft mehr", was zwangsläufig zum Absturz führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.