xThink 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 jo ist ok 3 punkte Bei meinem bitte bedenken das er nicht mehr ganz aktuell ist, mehr als 1,5 jahre alt. Sollte ausschluss darüber geben was ich für spele spiele und welchen ländern ich angehöre oder liebe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2008 tja weil du in Physik nicht aufgepasst hast geb ich mal ne 6 warum? Es fallen nur die triebwerke aus, das flugzeug selber stürzt deswegen nicht einfach wie ein stein vom himmel. Weiß zwar nicht wie lang so ein flugzeug noch gleiten kann, aber sicherlich ist es nicht in 2 minuten auf der erde
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 warum? Es fallen nur die triebwerke aus, das flugzeug selber stürzt deswegen nicht einfach wie ein stein vom himmel. Weiß zwar nicht wie lang so ein flugzeug noch gleiten kann, aber sicherlich ist es nicht in 2 minuten auf der erde Mit den Triebwerken fallen schonmal 2 Hydraulikkreisläufe und das meiste der Energieversorgung aus. Und das Sicherheitskonzept sieht gar nicht vor, dass 4 Triebwerke aufeinmal einfach so ausgehen ohne äussere Einwirkung und ohne dem restlichen System zu schaden. Dieser Fall liegt in der möglichen Wahrscheinlichkeit soweit hinten, dass zuvor ein Totlaverlust des kompletten Flugzeugs auftritt. Und Totalverlust bedeutet: "keine Flugeigenschaft mehr", was zwangsläufig zum Absturz führt.