ecbeer 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Ups hat zu lange gedauert! Ist aber für TLA gedacht 1 Banner--> gut 2 Banner-->befriedigend 3 Banner-->sehr gut 4 Banner-->sehr gut 5 Banner-->befriedigend 6 Banner-->ausreichend 7 Banner-->sehr gut 8 Banner-->befriedigend 9 Banner-->sehr gut 10Banner-->sehr gut 11 Banner-->sehr gut ------------------------- Insgesamt die Note 2 ------------------------------------- Für Pnshr 3
Xorantu 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 och .. würde sagen du kommst so auf ne 2. Das Becks rettet dich von der 3+ weg ^^
KleptR 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 2 , hab ich schonmal gesagt , es sei denn ich bin mit drauf, da gibts ne 1 B) ! Bin ja schliesslich Parteiisch !!
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Du weisst aber dass die Mitgliedschaft auf der Titteninsel was kostet?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 aufs aktuelle Game ausgelegt 2-3, könnte noch mehr action vertragen
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 NEIN!!!! SO SCHLECHT?! Hab natürlich sofort Maßnahmen gesetzt, einen Smiley und alles zentriert! So geht's ja wohl nicht! Verbleibe in der Hoffnung auf 1, euer untergebener K98 ps. Ihr könnt meine überspringen und bei shalashaska weitermachen.