quantoree 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 3 Mafia ftw ^^ So meine neue Sig ich hoffe die gefällt euch besser
quantoree 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hab jetzt mal 2 Signaturen drinne....bitte mal beide bewerten...dankööö^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Ganz ehrlich? 5 Ein Banner aussuchen und Zentrieren, ist dann zwar auch nicht so originell tut aber nicht so beim angucken weh.
quantoree 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 lol naja deine meinung -.- weißte ich mach meine signaturen lieber selber als sie irgendwo rauszukopieren ... mein gott sind halt noch nich perfekt sind meine ersten signaturen ... -.- ... bin noch am üben ... wollte nur mal so wissen wie die sind -.- aber 5 lol? da hab ich in xfire und auf anderen sites ne viel bessere bewertung ... selbst ein photoshop pro findet die net schlecht ... aber war ja klar ... egal ..
quantoree 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 4 Nimm nur die Bad Company Sig. dann 2 - 2+ ICH FASSE ES NICHT ... EINER DER MIR KEINE 6 ODER 5 GIBT wuhuuu Jo hab nur beide rein um sie bewerten zu lassen ^^ hab noch eine gemacht für nen freund lad sie später ma hoch..