Hax 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 du notorischer 6er vergeber.. aber bei dir isses iwie angebracht Warum? Ich soll in diesem Thread die Signaturen von andern Usern bewerten und das mache ich. 5
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 du notorischer 6er vergeber.. aber bei dir isses iwie angebracht Warum? Ich soll in diesem Thread die Signaturen von andern Usern bewerten und das mache ich. 5 ja aber du vergibst nicht anderes als 6en.. die 5 da gerade war doch eine ausnahme.. @t: 2+ ohne das zitat wäre es stylischer..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 du notorischer 6er vergeber.. aber bei dir isses iwie angebracht Warum? Ich soll in diesem Thread die Signaturen von andern Usern bewerten und das mache ich. 5 ja aber du vergibst nicht anderes als 6en.. die 5 da gerade war doch eine ausnahme.. @t: 2+ ohne das zitat wäre es stylischer.. Ach ... das hat Hax doch nur vom pnshr geklaut ^^ Apropo pnshr: 6-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Du hast das gleiche drin wie ich und gibst mir ne 6-? fail In diesem Sinne: 3
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ne, meine Sig hat mehr Style Bei mir aktualisiert sich das Bild wenigstens automatisch, deine Sig ist immer gleich Aber ich geb dir auch ne 3 ^^