Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonEddie

Bewerte die Signatur von dem über dir .

Empfohlene Beiträge

1

Lust auf FoK?

Geisterkrieger ist aber echt geil. So würde ich mir die Hölle/Grabenkämpfe im ersten Weltkrieg vorstellen.

Ein übler Schelm wer da Assoziationen hegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Nvidia ftw ... meine laienhafte meinung... hatte nur eine einzige ATI karte, ca vor 10 jahren, die war zu schlecht um Bf42 mit über 10 fps zu spielen ^^

@liehnatas: ja, vor ner ewigkeit, hab dann irgentwann aufgehört, war mir zu teuer das ganze. als dann auch noch die regimentsboxen 35 oder 40€ gekostet ham. War aber Warhammer fantasy. Die Gruftkönige von Khemri :lol: . Aber die warn gut! hab bei 2500 punkteschlachten fast immer gewonnen. Mit dem Schrein der verdammten Seelen oder wie der hieß ^^ ach ich muss mal mein Armee Buch wieder ausgraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Nvidia ftw ... meine laienhafte meinung... hatte nur eine einzige ATI karte, ca vor 10 jahren, die war zu schlecht um Bf42 mit über 10 fps zu spielen ^^

@liehnatas: ja, vor ner ewigkeit, hab dann irgentwann aufgehört, war mir zu teuer das ganze. als dann auch noch die regimentsboxen 35 oder 40€ gekostet ham. War aber Warhammer fantasy. Die Gruftkönige von Khemri :lol: . Aber die warn gut! hab bei 2500 punkteschlachten fast immer gewonnen. Mit dem Schrein der verdammten Seelen oder wie der hieß ^^ ach ich muss mal mein Armee Buch wieder ausgraben

Khemri is böse.... hab ne zeit lang Zwerge gespielt, bin dann aber umgestiegen auf 40k und muss sagen das es wesentlich geiler is. Hab jetzt ne 3000 punkte armee Tyraniden und fang gerade mit Ravenguard an. Bzw wirds ne Apokalypse armee und Imperiale armee und Ravenguard gemischt.

2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1

ja 40k ist wirklich nicht schlecht, man hat bei anmalen und basteln mehr freiheiten und abwechselungen ( denke ich mal ). wollte mit einer Choas Space Marines Armee anfangen aber dann habe ich leider aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbso gross und es wäre ne 2+, so ne 2- :-)

bei mir mal neuer Stuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.