ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2010 2- obwohl die internetsprache nicht "rentnerkonform" ist
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 hmmm. avatar is nice aber signatur....komisches java (?!?) zeug.... naja, sagen wir 3 (mit auge zudrücken)
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. August 2010 hmmm. avatar is nice aber signatur....komisches java (?!?) zeug.... naja, sagen wir 3 (mit auge zudrücken) 1. Der Avatar interessiert hier niemanden 2. Das ist kein Java sondern C++ 3. "Komisch" ist garnicht verkehrt, versteht halt nicht jeder http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk 4-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2010 2- btw. wo sind unsere "Frauenbasher", die hinter jedem weibl. Acc. n Troll vermuten?
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 2- btw. wo sind unsere "Frauenbasher", die hinter jedem weibl. Acc. n Troll vermuten? trolle gibts in Märchen... ich kann euch ja mal ein bild schicken , wenn ich ausm urlaub bin... zum "Beweis" *lächerlich* *reusper* hmmm. avatar is nice aber signatur....komisches java (?!?) zeug.... naja, sagen wir 3 (mit auge zudrücken) 1. Der Avatar interessiert hier niemanden 2. Das ist kein Java sondern C++ 3. "Komisch" ist garnicht verkehrt, versteht halt nicht jeder http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk 4- zu1. hat bereits einer gemacht zu2.oho zu3. dann erkläre es den Laien unter uns (mich)
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. August 2010 hmmm. avatar is nice aber signatur....komisches java (?!?) zeug.... naja, sagen wir 3 (mit auge zudrücken) 1. Der Avatar interessiert hier niemanden 2. Das ist kein Java sondern C++ 3. "Komisch" ist garnicht verkehrt, versteht halt nicht jeder http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk 4- zu1. hat bereits einer gemacht Springst du aus dem Fenster weil andere das machen? zu2.oho !? zu3. dann erkläre es den Laien unter uns (mich) class DerivedClass : BaseClass { ... }; // "DerivedClass" ist das "Kind" von "BaseClass" class BaseClass { //Der Vater protected: bool TuWas() // Irgendeine Tätigkeit { DerivedClass* derived = dynamic_cast<DerivedClass*>(this); // Hier wird der Vater in das Kind "Verwandelt" if(derived != NULL) { ... } // Sachen die ausgeführt werden wenn die "Verwandlung" erfolgreich war } };[/codebox]
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 nein, aber was kümmert es dich ob ich hier über irgendwelche avatare rede? thx, auch wenn ich die erklärung entweder nicht verstanden habe oder ich ganz richtig damit liege dich einzuweisen!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. August 2010 2- btw. wo sind unsere "Frauenbasher", die hinter jedem weibl. Acc. n Troll vermuten? 4 Das ist bestimmt Mig mit einem neuen Troll account so jetzt zufrieden
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 2- btw. wo sind unsere "Frauenbasher", die hinter jedem weibl. Acc. n Troll vermuten? 4 Das ist bestimmt Mig mit einem neuen Troll account so jetzt zufrieden woa leutz, es ist mir egal ob ihr denkt ich wäre ein kerl oder nich, ich bins nicht und fertig... such deine trolle im märchenbuch ps: warum gibt sich "Mig" als frau aus? Schwul?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. August 2010 nein, aber was kümmert es dich ob ich hier über irgendwelche avatare rede? thx, auch wenn ich die erklärung entweder nicht verstanden habe oder ich ganz richtig damit liege dich einzuweisen! Ich glaube du hast sie nicht verstanden --------- €: @SirGutz: Das zweite Zitat ist gut --------- Aufgrund von Lernresistenz: 5