gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 so easy war es beim ersten mal nich, finds aber lustig, also 2
DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 hm...ska und GW würden ne 1 geben, aber sniper, und che...könnte noch für ne 3 reichen. aber das viele leet im spoiler bringts auf ne 4.
spaetzle 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 na der spoiler ist ganz nett ! 2+ die userbars gefallen mir nicht so....
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hm ich mag zwar die Mod nicht aber so sieht die Sig recht gut aus! 3-
Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 ich mache mal über spaetzle, da ich Deine schon hatte (geb Dir nochmal eine schlichte 3+ ) spaetzle, das wird eine 2 bei Dir
Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 eine 3- da Deine User-BAR's einfach so da "rumhängen" PS: Dein Spoiler ist aber witzig
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 was heißz hier rumhängen? die sind styla angeordnet bei mir sind die _ _ _ _ in etwa so angeordnet
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 bei dir vllt. nich Q_Q eine in der mitte eine drunter eine rechts eine links