=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 trotzdem ist er krank, und das ist gar nicht witzig!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 finds einfach Panne, fertig. Machst du dir auch so ein Bild rein wenn dein Vater Alkoholiker ist und sich in die Hose pinkelt?? Ist das dann auch lustig?
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 ich selber nich, aber jemand anderes bestimmt, vllt biste auch mal über rot gegangen und wegen dir machen jetzt die kleinen kinder dies gesehen haben auch, fühlst du dich jetzt schlecht? aber da ich möchte das ich UND du gut schlafen, werde ich das bild im laufe des abend austauschen... kannst also die temperatur wieder auf normal stellen (möchte trotzdem hinzufügen, das das bild trotzdem in google erhalten bleibt und so trotzdem 20000 andere es benutzen *abjetztstillsein*)
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 geht trotzdem um Pietät und weil es eben schon so spät ist, kriegste für die zwei waffen nebeneinander ne geile 3+
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 soo, fertig, und ich machs auch nie wieder... *aufdiefingerhau*
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Glatte 2 für die Banane^^ Ne ugly-Banane hätte nochmal ne halbe Note Bonus gegeben
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 der gelbe rahmen sieht aus wie mit paint gemacht, aber sonst gut
Gast Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 der gelbe rahmen sieht aus wie mit paint gemacht, aber sonst gut
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 hauptsache et chickt edit: ich mag auch bewertet werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Doof. 5. Passt auf, gleich kommt Frustnote 6. *trommelwirbel*