P.K. 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 @ tante logitech meinst du meine meinung ändert sich über nacht? fühlst dich in deinem sigersteller-ego gekränkt? sry.
Gast Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 @ tante logitech meinst du meine meinung ändert sich über nacht? fühlst dich in deinem sigersteller-ego gekränkt? sry.
P.K. 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 @ PK Ne, ich denke nicht das sich deine Meinung ändern wird << bist ja auch schon bisschen alt sry. Und ich fühl mich auch nicht ego gekränkt, finds nur bisschen sinnlos die selbe sig noch mal zu beurteilen..
KleptR 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 öhm nbissl wenig...... .... ehm ne symphatie-1 ausser der wertung
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 eine 3+ da die Spoiler nicht sooo witzig sind, wie sie eigentlich sollten den ersten Spruch kenne ich und musste schmunzeln daher eine 2-
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 mütbasta is kuuul... 2 edit: hab das letzte genommen, da der über mir keine hat...
KleptR 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 weil ich mich freu das ich ne2- bekomm hab .... gibts ne 1