GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 @DarkZero: Irgendwie langweillig. 4 Muss aber loswerden dass ich Big.One's EXTREM geil finde
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich würde anstatt sigue, continua schreiben. Kommt aber auf'n "Slang" an
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich würde anstatt sigue, continua schreiben. Kommt aber auf'n "Slang" an
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 BF: Vietnam Veteran! ich hab zwar nie gespielt wollte es aber immer spielen... 2-3
Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 BF: Vietnam Veteran! ich hab zwar nie gespielt wollte es aber immer spielen... 2-3
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ich habs nie gezockt weil ich kein internet an meinem pc hatte und weil ich n 500mhz pc mit 128mb ram hatte aber jetzt ist ja alles anders und wenn es nur noch so wenig kostet werd ich mir das mal die nächsten tage/wochen zulegen danke für die info
Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ich habs nie gezockt weil ich kein internet an meinem pc hatte und weil ich n 500mhz pc mit 128mb ram hatte aber jetzt ist ja alles anders und wenn es nur noch so wenig kostet werd ich mir das mal die nächsten tage/wochen zulegen danke für die info