b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 durch die reduzierte anzahl von rechtschreibfehlern schon sehr angenehm, ich würds aber duch bitte haben SIE geduld... ersetzen. kommt cooler 2
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 So weit ist es also gekommen, ich weiß nicht was ich tun soll außer in diesem Thread eine Signatur zu bewerten und die meinige ebenfalls evaluieren zu lassen. Werde jetzt alle zwei Sekunden F5 drücken, bewertet also schnell ... @b00zt 2
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 hoffentlich bin ich noch schnell genug gewesen für ihn hm. nett gemacht mit dem xfire und dem österreich banner, aber ich mag östtereich nich -> punkteabzug!!1 aber unsere minicity is drin 2 :>
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 hoffentlich bin ich noch schnell genug gewesen für ihn hm. nett gemacht mit dem xfire und dem österreich banner, aber ich mag östtereich nich -> punkteabzug!!1 aber unsere minicity is drin 2 :>
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 So die Interessen sind cool ! Ich find halt den Spoiler schlecht 3
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Bier - Top Großes Bild innen Spoiler gepackt - auch gut Kommentar zum Spoiler - unnötig Spruch im Spoiler - uralt und immernoch nich lustig Und: Women ist die Mehrzahl, also "a woman" /klugscheiss Das Bier reißt's aber wieder raus -> 2+