Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ja Ja Ja Ja und JA woher willst du das den jetzt schon wissen gibts denn jetzt schon bestätigte nicht-nachgerenderte ingame shots oder ein video? und atmo kann man ja wohl erst beurteilen wenn man es gespielt hat. ich finde zum besipiel die atmo von fear recht eintönig, nach ein paar leveln hat man alles gesehen, die madige story ist einem auch schon eingiermaßen klar. kein vergliehc zu der atmo von condemned, oder prince of persia oder battle realms. ich lass mimh einfach mal überraschen, werde aber weder grafisch noch storytechnisch hohen ansprüche stellen. dafür sind die tollen features einfach schon zu alt und schon in anderen spieln bekannt. und das nur zufuss gehen. wenn es gut umgesetzt ist dann ist das sicher toll, aber wnn ich dann 10 min durch die pampa rennnen darf dann hät ich mir nen kleinen lada gewünscht (und mit nem lada kann man sicherlich nicht alles platt walzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) woher willst du das den jetzt schon wissen gibts denn jetzt schon bestätigte nicht-nachgerenderte ingame shots oder ein video? ums genau zu sagen... beides in einem video kommt auch nur vom zusehen ne richtig geile atmo rüber z.b. geht man mit 2 verbündeten in so ein dunkles keller gewölbe und während der eine stalker grade meldet das er ein verdächtiges geräusch gehört hat wird der andere schon in von dem vieh eine etage höher hochgezerrt... dann kommen noch unter so kesseln so snorks her und die sind dann so eklig am stöhnen und die musikuntermalung scheint auch perfekt zu stimmen Hier nochmal zu den Fahrzeugen : Fahrzeuge werden weiter im Spiel vorkommen, aber nicht mehr zum selber fahren, da es aufgrund der vielen Anomalien zu gefährlich wäre. Bearbeitet 14. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 SO JETZT IST ES OFFIZIELL!! Kein Zurück mehr ! http://www.man-made-hell.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hier nochmal zu den Fahrzeugen : Fahrzeuge werden weiter im Spiel vorkommen, aber nicht mehr zum selber fahren, da es aufgrund der vielen Anomalien zu gefährlich wäre. dabei wurde doch gerade das autofahren bei den aller ersten previews als besonderes feature angepriesen (neben dem vögel jagen und essen sowie dem ausrüstung kaufen). und wo es da kein platz haben sollte oder gefährlich zu gefährlich sein sollte zum autofahren frag ich mich allerdings schon. auf den screens die du gepostet hast sieht man doch überall straßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 vor ein paar jahren fand ich sah es geil aus aber jetzt nicht mehr so toll hoffe es wird nicht wie boiling point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Laut THQ UK soll S.T.A.L.K.E.R. in Europa am 23. März veröffentlicht werden, wobei die US-Version von S.T.A.L.K.E.R. bereits am 22. März erscheinen wird. Collectors Edition Bearbeitet 17. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ähhh kann es sein das die Grafik total Schlecht ist? die screens sahen aus wie 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Abspakker : nich wirklich.. guck nochmal ganz genau hin.... is klar das das kein Crysis wird aber sehen lassen kann sichs alle mal. zumal ich mehr wert auf die story usw. lege Bearbeitet 17. Januar 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ich habe mich nun gestern mit der Präsi des game sbei 4players beschäftigt, und dort ist ausdrücklich gesagt, dasss man mit dem moskvitch 100km/h fahren kann und benzin bzw schwere akkus brauch. Ebenso der KAMA3 truck für 7000 rubel, der soll sogar 120 fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Achja, wer noch mehr erfahren will, sollte am 31.Januar am Kiosk die Gamestar kaufen. Dort gibt es ein frisches, aktuelles, ausführliches(?) Preview! Zum Glück bin ich Abonnent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 me too :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 kostet 5? thast too expensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Zum Glück bin ich Abonnent dito hoffentlich demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 soll ja im Februar kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 wird die deutsche version geschnitten sein (falls man es bis dahin überhaupt noch legal kaufen kann)? wird die originalversion englsich oder russische sprachausgabe haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...