Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Joah, das kannst Du den Leuten von WinFuture mailen :rolleyes: Ich habe lediglich die Überschrift kopiert.

@Twilight: wegen des Copyrights? News vollständig zu kopieren ist - auch mit einem Link darunter - nicht erlaubt.

Das war auch nicht auf dich bezogen...

Geschrieben

Nein,die Stimme im AKW sagt:

Dein Ziel ist hier,komm zu mir!

Dein Weg geht zu Ende,komm zu mir!

[Dein Wille wird bald erfüllt/Was du willst kriegst du bald],komm zu mir

Der Weg ist zu Ende,Mensch,komm zu mir

Komm zu mir,du bekommst das was du verdienst

--// und weil ich mich nicht mit fremden Blumen schmücken will,die überstezung stammt von frozen one ;)

Geschrieben

Schön, Danke für die Meldung! Ich habe (hatte) das Spielen von Stalker bis zum Patch eingestellt.

Geschrieben
Schön, Danke für die Meldung! Ich habe (hatte) das Spielen von Stalker bis zum Patch eingestellt.

biste nicht allein

Geschrieben
was genau wurde denn jetzt getan oO ich meine schöne liste, aber was bringt das jetzt groß? oO

jo, wie siehts mit savegames aus? performance-verbesserungen? etc? die paar bugfixes werden doch net alles sein?!

Geschrieben

Mhh ja Bugfixes und das Spiel wird auf den nächsten Patch vorbereitet ,so das dann auch die Savegames weiter benutzt werden können...Die richtig guten Sachen kommen dann erst mit dem nächsten.

Geschrieben

Hier tut sich ja anscheinend auch nix mehr. Ich versteh das Problem nicht, warum das so lange dauert den internationalen Patch rauszubringen...

Geschrieben

dann hilf den entwicklern doch beim patchen.

ich denke du wirst verstehen.

oder meinst du die lassen sich soviel zeit um dich zu ärgern?

Geschrieben

Also ich brauch keinen patch mehr, ich habs durch und nen Wiederspiel wert hats für mich nicht wirklich von daher ists auch wieder gelöscht

Geschrieben
dann hilf den entwicklern doch beim patchen.

ich denke du wirst verstehen.

oder meinst du die lassen sich soviel zeit um dich zu ärgern?

Ich würd halt dann die Patches mal zeitgleich rausbringen und nicht nur den Russischen. Anscheinend wollen die mich schon ärgern weil andere bevorzugt werden und wir bekommen ihn wieder erst in 3 Wochen oder wann...

Geschrieben

Kann es sein, dass das Spiel voll fürn ***** ist? Habs heute bekommen und es gefällt mir überhaupt nicht. Von der Story bekomm ich nichts mit weil ich die ganze Zeit von irgendwelchen Leuten beschoßen werde. Es gibt keine Verschnaufpausen, die Munition ist knapp und diese mutierten Drecksviecher nerven. Ichd achte da gäb es Rollenspielelemente. Das einzige was ich da bis jetzt sehen kann ist ein unfairer Shooter. Ist auch nicht gerade toll ohne Taschenlampe o.ä. in irgendwelchen Katakomben rumzukriechen. Hatte mir echt mehr erwartet und weiterverkaufen ist auch nicht, so zerkratzt wie die DVD ist <_<