Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Joah, das kannst Du den Leuten von WinFuture mailen Ich habe lediglich die Überschrift kopiert. @Twilight: wegen des Copyrights? News vollständig zu kopieren ist - auch mit einem Link darunter - nicht erlaubt. Das war auch nicht auf dich bezogen...
Bakára 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Nein,die Stimme im AKW sagt: Dein Ziel ist hier,komm zu mir! Dein Weg geht zu Ende,komm zu mir! [Dein Wille wird bald erfüllt/Was du willst kriegst du bald],komm zu mir Der Weg ist zu Ende,Mensch,komm zu mir Komm zu mir,du bekommst das was du verdienst --// und weil ich mich nicht mit fremden Blumen schmücken will,die überstezung stammt von frozen one
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 So Leute es tut sich was! Russischen 1.0002 gibts ab jetzt. Der Deutschsprachige wird folgen! http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone...gn2&lang=de
AndOrth 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Schön, Danke für die Meldung! Ich habe (hatte) das Spielen von Stalker bis zum Patch eingestellt.
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 So Leute es tut sich was! Russischen 1.0002 gibts ab jetzt. Der Deutschsprachige wird folgen! http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone...gn2&lang=de was genau wurde denn jetzt getan oO ich meine schöne liste, aber was bringt das jetzt groß? oO
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Schön, Danke für die Meldung! Ich habe (hatte) das Spielen von Stalker bis zum Patch eingestellt. biste nicht allein
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 was genau wurde denn jetzt getan oO ich meine schöne liste, aber was bringt das jetzt groß? oO jo, wie siehts mit savegames aus? performance-verbesserungen? etc? die paar bugfixes werden doch net alles sein?!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Mhh ja Bugfixes und das Spiel wird auf den nächsten Patch vorbereitet ,so das dann auch die Savegames weiter benutzt werden können...Die richtig guten Sachen kommen dann erst mit dem nächsten.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hier tut sich ja anscheinend auch nix mehr. Ich versteh das Problem nicht, warum das so lange dauert den internationalen Patch rauszubringen...
P.K. 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 dann hilf den entwicklern doch beim patchen. ich denke du wirst verstehen. oder meinst du die lassen sich soviel zeit um dich zu ärgern?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Also ich brauch keinen patch mehr, ich habs durch und nen Wiederspiel wert hats für mich nicht wirklich von daher ists auch wieder gelöscht
P.K. 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) lol ne jetz noch nich. wenn du auf 10€ gehst vllt (wenn ich's nich hätte) aja : Stalker Band 2 Leseprobe (Prolog 20 Seiten) €2 : spoiler ! Bearbeitet 4. Mai 2007 von P.K.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 dann hilf den entwicklern doch beim patchen. ich denke du wirst verstehen. oder meinst du die lassen sich soviel zeit um dich zu ärgern? Ich würd halt dann die Patches mal zeitgleich rausbringen und nicht nur den Russischen. Anscheinend wollen die mich schon ärgern weil andere bevorzugt werden und wir bekommen ihn wieder erst in 3 Wochen oder wann...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Kann es sein, dass das Spiel voll fürn ***** ist? Habs heute bekommen und es gefällt mir überhaupt nicht. Von der Story bekomm ich nichts mit weil ich die ganze Zeit von irgendwelchen Leuten beschoßen werde. Es gibt keine Verschnaufpausen, die Munition ist knapp und diese mutierten Drecksviecher nerven. Ichd achte da gäb es Rollenspielelemente. Das einzige was ich da bis jetzt sehen kann ist ein unfairer Shooter. Ist auch nicht gerade toll ohne Taschenlampe o.ä. in irgendwelchen Katakomben rumzukriechen. Hatte mir echt mehr erwartet und weiterverkaufen ist auch nicht, so zerkratzt wie die DVD ist