Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Kann es sein, dass das Spiel voll fürn ***** ist? Habs heute bekommen und es gefällt mir überhaupt nicht. Von der Story bekomm ich nichts mit weil ich die ganze Zeit von irgendwelchen Leuten beschoßen werde. Es gibt keine Verschnaufpausen, die Munition ist knapp und diese mutierten Drecksviecher nerven. Ichd achte da gäb es Rollenspielelemente. Das einzige was ich da bis jetzt sehen kann ist ein unfairer Shooter. Ist auch nicht gerade toll ohne Taschenlampe o.ä. in irgendwelchen Katakomben rumzukriechen. Hatte mir echt mehr erwartet und weiterverkaufen ist auch nicht, so zerkratzt wie die DVD ist Musst aufpassen das Banditen und Militärs dich nicht sehen. @Licht: Auf L oder so wars Helmlicht. Ab dem Stalkeranzug(wenn du vom Händler im Keller in die Richtung der paar Häuser gehst, von dort aus Hinten links ist im Dachboden vom Haus hinten links ne Kiste. Die zerschießt du, gehst auf die andere Seite des Daches und krallst dir die Rüstung. Bis zu den Dutys die beste Rüstung und hat ein Nachtsichtgerät. "N" ) Die Rollenspielelemente gibts in der Freestatemod . Allerdings gabs ne Meldung, dass die Entwickler die ganzen geplanten Sachen nach und nach per Patch nachgebn wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Wie wärs mit L für Taschenlampe?! *late* Bearbeitet 10. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Vielen Dank, dass ihr es mir nicht zutraut ins Handbuch zu gucken Ich hab glaub ich zZt die Banditenrüstung und L drücken funktioniert einfach nicht. Bin jetzt in einem lager voll Militärs gelandet, nachdem ich das erste Mal durch Katakomben gelatscht bin und hab ehrlich gesagt ka was ich da soll und wie ich es anstellen soll. Auf den PDA gucken geht ja nicht wirklich, da die Militärs einen ja zu Hackfleisch verarbeiten wollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 1.0003 ist da!!!!!! http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone...gn2&lang=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Yay spiel aus den tiefen der Schublade kram! Wer braucht da noch 1.0002!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Noch ist nicht sicher ob freies Spiel nach dem Ende möglich ist.. ich warte noch ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Noch ist nicht sicher ob freies Spiel nach dem Ende möglich ist.. ich warte noch ein bisschen... es ist leider nicht möglich hab es grad getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ..."Auf Anfrage bei THQ erhielten wir die Bestätigung das der Gestern erschienene Patch in der v1.0003 nicht der eigentliche von GSC Game World angekündigte Patch ist. (Wir berichteten über den v1.0003 Changelog) Der aktuelle Patch sei nur eine überarbeitete Version des 1.0002 Patches (der vor einigen Wochen nur für die östlichen S.T.A.L.K.E.R. Versionen erschienen ist). Somit könnt ihr wieder aufatmen und auf die nächsten Patches warten, die dann auch die versprochenen Verbesserungen/Änderungen mit sich bringen werden..." Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Ich zokc gerade Stalker wieder bin freund von der Freiheit und hab noch nicht X-16 geschafft xD Jetzt hilf ich dennen und töte bald den general der Wächter... Und jetzt habe ich die Wächtern geholfen! Bearbeitet 13. Mai 2007 von Hypertrooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ich zokc gerade Stalker wieder bin freund von der Freiheit und hab noch nicht X-16 geschafft xD Jetzt hilf ich dennen und töte bald den general der Wächter... Und jetzt habe ich die Wächtern geholfen! "Schliesse dich die Wächter an." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 der Multiplayer SDK für Stalker wurde veröffentlicht http://stalker.onlinewelten.com/downloads,...y_sdk_v0_4.html verdient kaum die bezeichnung SDK weil keine neuen Modi damit erstellt werden können sondern nur maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 bin zzt n bissl enttäuscht von GSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hey! Hab heute ma wieder mit Stalker angefangen, noch ma ganz von vorn (dank Patch -.-) und jetzt wollt ich wissen, was es so noch an mods oder ähnliches gibt, um den spielspaß zu steigern (oder die performance ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 schau doch bei 4players nach, die haben dazu viele DL´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Werd nochmal neu anfangen, welche Mods sind denn empfehlenswert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...