Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ma ne frage: wo is ghost?

Geschrieben

der hängt, bzw. liegt tot im X-16 in Jantar rum. den kannste garnicht verfehlen wennde da durch musst. Da steht auch gleich noch ein schöner telepath daneben, also spar schonmal ne granate. btw, kennt jemand n ort ausser dem Freiheitsboss wo man noch M209 Granaten kriegt? ich will 30 sammeln und dann s AKW stürmen. das FT 200N benutzt die, also will ich einen gewissen Vorrat davon haben. Ich sammle auch schon die 5.56 Panzerbrechende Muni. Will da mit mind. 1000 Schuss, 30 Gewehrgranaten und mind. 30 Medikits rein. Und ja, ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
Werd nochmal neu anfangen, welche Mods sind denn empfehlenswert??

weißt du, genau das hab ich mich auch gefragt, aber als ich auf n paar ergoogelten seiten die mod-liste zu stalker durchgeblättert hab, da hatte ich plötzlich gar kein bock mehr auf das game...

weil es einfach so viele mods gibt, und ich einfach kein bock hatte, mir bei jeder mod das 5-seiten-changelog durchzulesen, um festzustellen, was genau die mod denn besser macht...

deswegen würd ich mich immer noch über ein paar gute empfehlungen freuen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@DiNozzo

ok thx bloß mein problem is was anderes: wie komme ich denn da hin? cO

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

post-17532-1182610830_thumb.jpg

post-17532-1182610872_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

hab noch einen alten Stalker beta Key ^^

Geschrieben (bearbeitet)

post-17532-1182686620_thumb.jpg

post-17532-1182686666_thumb.jpg

post-17532-1182686721_thumb.jpg

post-17532-1182686757_thumb.jpg

wieviel halten die bloodsucker eigentlich aus? hab grad 2 magazine reingerotzt in ein so'n viecht. o.O

Bearbeitet von P.K.
Geschrieben

was hastn für ne waffe/munition?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier findet ihr ein paar mods

Die emphelnswerteste Mod ist diese http://stalker.onlinewelten.com/downloads,..._sawm_v4_1.html

aber Vorsicht Spielstände mit dieser MOD funktionieren nicht wen ihr die mod wieder deinstaliert und ich empfehle damit ihr den vollen Umfang der Mod habt solltet ihr neu anfangen.

Bearbeitet von Hitman45
Geschrieben
was hastn für ne waffe/munition?

ak 74 mit ganz normaler muni

post-17532-1182698404_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

na den kannste eigl. immer 2 stück(magazine) reinjagen, mein tipp: innem stash von strelok(xD) liegt eine getrimmte ak die verdamt schnell schießt, damit gehts viel schneller, 2. tip: lauf AMOK..... in einen der hauptquartieren der beiden fraktionen(duty und freedom, ich empfehle duty den ihre tunder is verdammt geil) bringt eben verdammt viel muni/medikits und geile waffen(wenn dus durchhälst gegen 20 stalker gleichzeitig zu kämpfen, ich schon :P)

€dit:und für die tunder gibts auch panzerbrechende muni, mit denen haust du stalker mit 3 schüssen wech :P

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

BOA SO EIN DRECK

WARUM ZUR HÖLLE FUNKTIONIERT DIESES SPIEL NICHT MEHR

habs jetzt zum 4. oder 5. mal neu installiert weil ich bis jetzt beim beginnen eines neuen spiels immer nen absturz+fehlermeldung

hab ich n bisschen gegooglet und find nen thread in dem steht, dass man bei der Installation nicht auf Zurück klicken darf.

dann wird ne dll datei beschädigt

aloha? was soll das denn?

jez hab ich n neues spiel beginnen können und was passiert nachdem ich beim händler raus bin?

C2D

HASS!

Geschrieben

Du Armer! :(

Geschrieben
BOA SO EIN DRECK

WARUM ZUR HÖLLE FUNKTIONIERT DIESES SPIEL NICHT MEHR

habs jetzt zum 4. oder 5. mal neu installiert weil ich bis jetzt beim beginnen eines neuen spiels immer nen absturz+fehlermeldung

hab ich n bisschen gegooglet und find nen thread in dem steht, dass man bei der Installation nicht auf Zurück klicken darf.

dann wird ne dll datei beschädigt

aloha? was soll das denn?

jez hab ich n neues spiel beginnen können und was passiert nachdem ich beim händler raus bin?

C2D

HASS!

vllt hätteste nicht immer so unfreundlich sein sollen.

Vllt. lädste dir mal beide Patches und guckst dann obs stabil bleibt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Du Armer! :(

danke

nur mit deiner unterstützung schaffe ich es diese schweren zeiten zu überstehen

:wub:

€:nebenbei funktioniert es mittlerweile

Bearbeitet von fL0