Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hat mal jemand ein Savegame auf Version 1.0, wo er grade in Pripyat reinkommt -.-
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Hat mal jemand ein Savegame auf Version 1.0, wo er grade in Pripyat reinkommt -.- wenn de noch n bissl warten kannst dann ja ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ja lol bin jetzt im roten wald beim schmelzer dann bin ich sogut wie in pripyat^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Gibbet einen Godmode für Stalker oder einen Trainer? xD ich möchte mir gerne die Umgebung um den Reaktor in RUHE angucken, ist aber unmöglich weil von allen Seiten zich Helis und 20 mal soviele Soldaten rumkrauchen und cih kaum Munition habe und keine Zeit finde überhaupt etwas zu sehen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 das geht nicht, das spiel schmiert immer ab und g_god1 geht schonmal gar nicht, ich hatte doch mal einen -.-* man ich will in ruhe mir das angucken
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) toll hab seit gestern immer "bugtrap" kann nimmer zocken >.< ARRRGGHH !!! Bearbeitet 18. Oktober 2007 von XXStormingSoilderXX
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, Kann mir jemand verraten was hier: in diesem "Level" machen soll? hab die Dokumente geholt und komm nicht mehr raus aus diesem Keller... -.-
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Wie soll ich das bloß erklären... da schwirren so komische feuerschleuderer durch die gegend... kann sie nicht abknallen -.- und die tür zum ausgang brennt... -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Aiii so macht Stalker wieder Spaß^^ Der Download wars wert. Das drin was versprochen wurde^^ jedenfalls ein bisschen ; D Bearbeitet 1. Januar 2008 von JaNeK