JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) So.... Beiden Patches bei Megaupload http://www.megaupload.com/de/?d=7CNGO2FK Mod brauch noch 35 Minuten Bearbeitet 1. Januar 2008 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Im normalen Stalker gabs ja nur den Blowout beim Reaktor... Mit der OL Mod treten diese wie damals versprochen in jeder Zone beliebig auf.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) *DONE* Oblivion Lost Mod 1.2 Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. HF Bearbeitet 1. Januar 2008 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Nun nurnoch in den Ordner Text den Ordner eng löschen und den Ordner rus in eng umbenennen. Nun sollte alles laufen : ) den satz bitte nochmal auf deutsch €: vergiss es! ich habs grad! zocks auf russische is viel geiler! macht auch voll laune! Bearbeitet 1. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
Hitman45 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 werds mir auch mal laden, obwohl die erste version der mod mein stalker zerschrotet hatte
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Wie bitte hast du das geschafft dein Stalker damit zu schrotten? Das is ja das gute an Stalker...Läufts mit ner Mod nicht ,einfach gamedata Ordner löschen Bearbeitet 1. Januar 2008 von JaNeK
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich hab die dateien geändert, aber jetzt ist mein Stalker russisch??? Ich habs noch nicht ganz gespielt gehabt, deswegen würde ich gern die Story mitbekommen^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ist der Untertitel auch russische? Bei mir babbeln alle russische aber der Txt (z.B. beim Reden oder die Inventargegenstände sind alle auf deutsch)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Also so gegenstände und menü etc sind auf deutsch. Nur hab ich gar keine untertitel wenn die leute reden. Kann man die noch irgendwo einstellen? In den optionen hab ich nix gesehen
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Also so gegenstände und menü etc sind auf deutsch. Nur hab ich gar keine untertitel wenn die leute reden. Kann man die noch irgendwo einstellen? In den optionen hab ich nix gesehen Hmm bei mir war er schon da. Hab nix einge/verstellt. Bearbeitet 3. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Naja... Ich spiel es halt jetzt so. Das letzte mal hab ich es 2 wochen nach dem release gespielt. Der Mod funktioniert soweit, nur leider redet z.B. schon am Anfang der Händler nur russisch, aber da die Texte etc alles auf Deutsch ist , verstehe ich die Story. Ich starte die 1. Mission jetzt schon in der dunkelsten Nacht, ich glaub das war beim normalen Spiel nicht so. Passt sich die Tageszeit der realen an oder ist es einfach nur zufall dass es jetzt schon dunkel ist? -> aber die Scheinwerfer von den Stalkern sehen einfach nur stark aus, auch wenn man keine 5m sehen kann. Jetzt wird erst mal gezockt Bearbeitet 3. Januar 2008 von Vogelbacke
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 wenn ich stalker mit oblivion lost starten will verabschiedet sich nach ein paar minuten mein grafiktreiber und ich bekomm einen bluescreen . ohne mod passiert das nicht
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo sagt mal was muss ich saugen damit die Mod mit den neuen 1.005 Patch funzt?