Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 also ich habe jetzt den Mod 1.2 installiert dann den patch 1.21 dann den patch 1.22 und jetzt crashst Stalker bei mir wenn ich es starte habe ich etwas falsch gemacht?
P.K. 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 also ich habe jetzt den Mod 1.2 installiert dann den patch 1.21 dann den patch 1.22 und jetzt crashst Stalker bei mir wenn ich es starte habe ich etwas falsch gemacht? Installation: Zuerst muss die fsgame.ltx mit einem Editor geöffnet werden. Dort wird die 2te Zeile von oben $game_data$ =false | true| $fs_root$| gamedata\ zu $game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\ geändert falls dies nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt gemacht wurde. Anschließend den gamedata Ordner aus der Mod in den Stalker Ordner. Anschließend noch die die beiden Patches. (1.5 Spielversion wird benötigt) Damit das ganze nicht chrasht öffnet man ?:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\gamedata\config löscht die localisation.itx und benennt die localisation.itx_rus in localisation.itx_eng um. vielleicht hilft das ja
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Genau das, hat doch Janek paar Seiten geschrieben... Was ist den daran so schwer?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ich würd einfach Oblivion Lost installieren. Ist meiner meinung nach einer der besten Mods die es gibt. Verändert eben sehr viel am Spiel, aber im positiven Sinne
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 ?:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\gamedata\config löscht die localisation.itx und benennt die localisation.itx_rus in localisation.itx_eng um. Ups das habe ich natüröich nicht gemacht stimmt schon ok dann werde ich das mal heut abend testen danke. Genau das, hat doch Janek paar Seiten geschrieben... Was ist den daran so schwer? Naja da muss ich voll zu meiner Schande gestehen das ich mir nicht alles durchgelesen habe von Sorry
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Naja da muss ich voll zu meiner Schande gestehen das ich mir nicht alles durchgelesen habe von Sorry Ist ja kein Drama.
P.K. 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 es funktioniert einfach nicht selbst auf niedrigster grafik schmiert mein graka treiber ab. woran kann das liegen??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Eine Frage zwischendurch (sry P.K.) Hab das Spiel am Releasetag gekauft und 2 Tage gespielt uns seither nie wieder. Lohnt es sich das Spiel jetzt extra 2 m neben mir aus dem Schrank zu holen die DVD einzulegen, es zu installieren und dann zu spielen. Wurde es durch die Patches besser oder ist es diese strapazen nicht wert?
P.K. 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Eine Frage zwischendurch (sry P.K.) Hab das Spiel am Releasetag gekauft und 2 Tage gespielt uns seither nie wieder. Lohnt es sich das Spiel jetzt extra 2 m neben mir aus dem Schrank zu holen die DVD einzulegen, es zu installieren und dann zu spielen. Wurde es durch die Patches besser oder ist es diese strapazen nicht wert? durch die patches allein eher nicht, die verändern hauptsächlich den mp und die performance. mit der oblivion lost mod (funzt inzwischen ) machts aber n heiden spaß
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hat mal jemand einen guten Link zu der Mod? Irgendwie finde ich die nicht, oder bin zu doof zum suchen. Kannst du ein paar Seiten zurück blättern? Ich glaube ich hab diesen Satz mind. 3 mal auf 3 unterschiedlichen Seiten geschrieben.
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Naja ich spiele Stalker im Moment nur mit der aLIVE Mod, Oblivion Lost ging bei mir nur 10 Minuten, danach Absturz und Neuinstallation von Stalker. Der Ersteindurck war aber sehr gut gewesen. Vielleicht ein anderes mal nen neuer Versuch.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Aber wieso installiert ihr alle neu`? Gamedata löschen und ihr habt Stalker Vanilla Bearbeitet 9. Januar 2008 von JaNeK
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Aber wieso installiert ihr alle neu`? Gamedata löschen und ihr habt Stalker Vanilla Weil bei mir gar nix mehr ging, trotz gamedata Ordner löschen. Bei mir wurde die xrCore.dll im STALKER\bin Ordner durch die Mod zerschossen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 was verändert diese oblivion lost mod denn alles und hat jemand nen dl-link?