JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) die deutsche version soll nicht geschnitten sein.. zur sprachausgabe: in der deutschen version wird man mit den stalkern und questgebern deutsch reden... allerdings sind die ganzen kommentare in den kampfszenen russisch um die atmo nicht gan in den keller fallen zu lassen... die originalversion wird komplett russisch sein.. also aauch menü und alles..wird es aber hier nicht zum kaufen geben nur deutsche und englische... ich persönlich würde ja russische sprache mit deutschem untertitel bevorzugen aber naja.. Bearbeitet 17. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 wird die originalversion englsich oder russische sprachausgabe haben? ich gehe mal davon aus, dass die originalversion in russischer sprache synchronisiert ist. aber dies sollte kein problem darstellen: einfach ET ins teamspeak und dann zum simultanübersetzen zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Oder jemand kommt auf die Idee, son Übersetzungs Patch zu basteln, solls ja geben. ?: Also das manche Personen solche Patchs basteln. Bearbeitet 17. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ich gehe mal davon aus, dass die originalversion in russischer sprache synchronisiert ist. aber dies sollte kein problem darstellen: einfach ET ins teamspeak und dann zum simultanübersetzen zwingen. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ich find die grafik geil^^ verdammt.. noch sooo lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Vorallem, auf Olbivion-Lost steht 54Tage und auf den offiziellen Counter 61Tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ich habe mich nun gestern mit der Präsi des game sbei 4players beschäftigt, und dort ist ausdrücklich gesagt, dasss man mit dem moskvitch 100km/h fahren kann und benzin bzw schwere akkus brauch. Ebenso der KAMA3 truck für 7000 rubel, der soll sogar 120 fahrn Du weißt schon das alle Autos aus dem Spiel genoomen wurde, da es zu gefährlich wer, dass man in einer Anomalie hängen bleiben könnte. ICh werde mir afjeden Fall die Collectors Edition holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Vorallem, auf Olbivion-Lost steht 54Tage und auf den offiziellen Counter 61Tage^^ hast recht werd ich mal einem da stecken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 So in UK kann man sich nun für die Offiziele S.T.A.L.K.E.R BETA anmelden! Havbe ich schon gemacht. Steht auf oblivion-lost.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Du weißt schon das alle Autos aus dem Spiel genoomen wurde, da es zu gefährlich wer, dass man in einer Anomalie hängen bleiben könnte. ICh werde mir afjeden Fall die Collectors Edition holen. dann ist es absolut nichts wert achja Mettigel, alle einsendungen die nicht aus UK stammen werden aussortiert, das steht dort. Bearbeitet 22. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 dann ist es absolut nichts wert achja Mettigel, alle einsendungen die nicht aus UK stammen werden aussortiert, das steht dort. THX für den Hinweis aber mann kann es ja ma Probieren.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ja aber das mit den Fahrzeugen ist schon ein harter schlag, denn so unterscheidet es sich nicht von anderen Games wie HL oder HL² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ja aber das mit den Fahrzeugen ist schon ein harter schlag, denn so unterscheidet es sich nicht von anderen Games wie HL oder HL² WASSSSS Es unterschediet sich in der Weise so, das es keine feste Story gibt sondern, dass man machen kann was man will. Und das es eine riesige "Lebende" Landschaft gibt, die da zu noch 3 ma besser als HL² aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 und dann kommt ein zombie und du musst wieder kämpfen, ausserdem: die Grafikengine wird Älter sein als HL² (STALKER gibts seit 03) und völlige freiheit gibbet garnicht, denn es ist ja kein unendliches gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 und dann kommt ein zombie und du musst wieder kämpfen, ausserdem: die Grafikengine wird Älter sein als HL² (STALKER gibts seit 03) und völlige freiheit gibbet garnicht, denn es ist ja kein unendliches gebiet. Denkst du die is noch auf dem Stand von 2002 ich kann die gerne ma nen paar Screens von meiner Alpha schicken Und die "Beta" kommt schon in etwa an HL² ran, und die is auch von 2004. Ich hole es mir auf jeden in der Collectors Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...