Hova 4 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Hab gleich mal 1.0006 raufgehaun, hoffentlich klappts jetzt. Danke trotzdem Jetzt startet das Spiel gar nimmer WTF Bearbeitet 25. März 2008 von Hova
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. März 2008 Auf deutsch bitte. War das jetzt echt so schwer zu verstehen? ^^
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 25. März 2008 Patch 1.0006 funktioniert nicht wenn man Mods drauf hat. Darum schrieb ich ja man soll 1.0004 installieren da mit dem Patch die meisten Mods noch funktionieren sollten.
Hova 4 Melden Geschrieben 25. März 2008 Ok danke, obwohl ich ehrlich gsagt noch nix draufgetan hab^^ aber ok thx. und kann man gleich 1.0000 -> 1.0004 ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. März 2008 kennt jmd das prob,dass man in prypjat nicht speichern kann? bei mir stürzt dann immer das spiel ab,sowohl quicksave,als auch normal. war bei 1.004 und 1.005 gleich. davor gings problemlos. würds ja einfach durchpspielen und dann im kraftwerk speichern,aber das ist so höllisch schwer,das ist fast unmöglich.
Flint 16 Melden Geschrieben 5. April 2008 Ich hab Stalker ungepatcht ohne Problme (Bugs Abstürze etc.) durchgespielt. Jetzt hab ich's auf 1.0006 gepatcht und habe das Problem dass des öfteren Satlker komplett einfriert (also überhaupt nichts mehr geht) und wenn ichs dann schliese sind alle Spielstände seit dem letzten Stalker Start verschwunden. Hat jemand ne Idee woher das kommt?
Flint 16 Melden Geschrieben 27. April 2008 Ok komischerweise is das Problem von oben selbst verschwunden. Nur grade eben wurde ich im "Wildgebiet" von so kleinen fiesen Ratten angegriffen Die hab ich vorher noch nie irgendwo im Spiel gesehen waren so ca 10 Stück und haben mich ziemlich schnell erledigt. Sind die neu oder hatte ich bisher blos das Glück denen nie zu begegnen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. April 2008 Diese Rattenviecher gabs schon vorher , hab zwar im ungemoddeten noch keine gesehen aber naja.
Pille 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Sind relativ "neu" (aufjeden fall an der Stelle, sonst waren in stalker mal so vereinzelt ein paar), seidich stalker auf 1.0005 hochgepatcht habe, waren die auch zum ersten mal da.... hab vorher auch noch nie stalker oder wächter im eingang zum wildgebiet gesehen, also, schon im wildgebiet drinne, aber noch vor dem gebäude zu den schienen Bearbeitet 27. April 2008 von Hillepille
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. April 2008 ich install mein stalker auch mal wieder... was muss ich dann alles patchen? gibts nen fullpatch oder muss ich alle nacheinander machen?
Pille 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) ich meine, eswürde nen fullpatch geben, glaube aber, nur für 1.0005, und von dem musste dann auf 1.0006 hochpatchen, oder vertausche ich gerade was? Bearbeitet 27. April 2008 von Hillepille
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Sind relativ "neu" (aufjeden fall an der Stelle, sonst waren in stalker mal so vereinzelt ein paar), seidich stalker auf 1.0005 hochgepatcht habe, waren die auch zum ersten mal da.... hab vorher auch noch nie stalker oder wächter im eingang zum wildgebiet gesehen, also, schon im wildgebiet drinne, aber noch vor dem gebäude zu den schienen Das war alles schon in Version 1.0001 (vermutlich schon 1.0) so aber da das Spiel eine Lebenssimulation eingebaut hat tritt nicht immer alles so ein wie es möglich wäre. Besonders die Ratten sind sehr selten zu finden wenn es nicht gerade eine Questaufgabe ist die zu erledigen. Bei mir war das Startgebiet zum Beispiel mal komplett vom Militär überrannt und in einem anderen Spiel mit Mutanten wie diese Ratten. Die Ratten sind übrigens IMMER im Stadion kurz vor dem AKW. Um Da reinzukommen geht man nicht durch den Haupteingang, also nicht zum Pfeil, sondern links bzw rechts davon durchs Gitter. Da sind je eine Stange ausgebrochen und man kann durchlaufen. Vorsichtig darin sein den da sind mindestens 2 mit Gauss, 3 mit RPG, sehr viele Mutanten und Anomalien. Leider aber auch keine brauchbaren Artefakte. Das sind alles Erfahrungsberichte. Hab das Spiel inzwischen 8 mal mit Version 1.0001 durchgespielt und kann behaupten so gut wie alles gesehen bzw gefunden zu haben. @Pedder Online = 1.0006 Offline = 1.0004 Bearbeitet 27. April 2008 von MacGyver8472
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 Das vor Clear Sky sagt doch wohl alles : ) 10 Minuten aufem Rechner und 2 mal abgeschmiert...