P.K. 0 Melden Geschrieben 7. September 2008 inhaltlich solls auch schlechter sein (atmo, man bekommt jetz alle gegner innerhalb der zone angezeigt, auch mutanten ) und die bedienung (waffenverhalten)
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 7. September 2008 installiere das spiel gerade.... Morgen kann ich dann mehr dazu sagen :-)
Hova 4 Melden Geschrieben 14. September 2008 Gefällt mir bis jetzt gut ( Grafik etc) , nur , grade erste Mission angefangen ( Aussenposten vertdgn. ), jedoch sobald ich da oben bin und eines von diesen Schweinen abgeschossen habe kommt ne Emission... Was soll ich dann tun? Hab mich einfach mal in diese Barracke reingehockt bin aber trotzdem gestorben ... Wie kann ich so ne Emission überleben ?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. September 2008 Bleib einfach oben stehen. Die Emission tötet dich nicht du wachst dann wieder in dem Lager auf. Du kannst die Emissionen irgendwie überleben zumindest die ersten beiden. weiter bin ich auch noch nicht.
Hova 4 Melden Geschrieben 14. September 2008 Und ob mich die getötet hat. Erste mal ned am Text gehört dann gelesen 6 sec. left, und auf einmal steht "Game Over" und meine Figur ist tot...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. September 2008 komisch. Ich stand da oben dann kam die Emission der Typ neben mir ist gestorben und dann war das Bild schwarz und ich bin im Lager wieder aufgewacht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. September 2008 Gefällt mir bis jetzt gut ( Grafik etc) , nur , grade erste Mission angefangen ( Aussenposten vertdgn. ), jedoch sobald ich da oben bin und eines von diesen Schweinen abgeschossen habe kommt ne Emission... Was soll ich dann tun? Hab mich einfach mal in diese Barracke reingehockt bin aber trotzdem gestorben ... Wie kann ich so ne Emission überleben ? Wenn es so stimmt, wie es in Mods ist: Große Gebäude, da in die Mitte rein. Ist halt so bei Mods vom Hauptspiel. Und nicht nach draußen schauen, mir hat nur der Blick aus nem Fenster schon HP gekostet
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 na toll -.- hab grade den bauernhof eingenommen, aber das spiel hats verpennt. die gamestar hat mich gewarnt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. September 2008 hmm habs geschafft. man musste das spiel einfach nochma neu starten (neuer spielstand!) wenn man die dialoge durchklickt und immer weiß was man machen muss gehts recht flott.. ich hatte btw noch keinen absturz
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 na toll. das spiel geht nicht weiter wenn ich den bereich wechsele und ich den wechsel bestätige werd ich einfach in den alten bereich verkehrt rum (lol) gesetzt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) na toll. das spiel geht nicht weiter wenn ich den bereich wechsele und ich den wechsel bestätige werd ich einfach in den alten bereich verkehrt rum (lol) gesetzt. In welches Gebiet willst du? Bzw in welchem bist du? Bearbeitet 15. September 2008 von JaNeK
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. September 2008 In welches Gebiet willst du? Bzw in welchem bist du? ich bin in kordon und will jetzt zur müllhalde, halt da durch diese station mit der schranke wo man durch das kleine häuschen muss.