Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du zufällig den Auftrag von dem Stalker angenommen, den ersten Außenposten der Banditen mit ihm zu stürmen?

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du zufällig den Auftrag von dem Stalker angenommen, den ersten Außenposten der Banditen mit ihm zu stürmen?

nein :( wo gibt es den auftrag denn? vielleicht klappts ja denn. in dieser stalker siedlung?

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)

Oben in der Station sollte der Stalker sein...

Auf dem Weg dorthin müsste der eigentlich auch per Funk mit seinem Anführer geredet haben, vonwegen Angriff am nächsten Tag.

Also : , Punkt im Norden, Mauer drum, Schranke, Wachturm MTW oder?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Oben in der Station sollte der Stalker sein...

Auf dem Weg dorthin müsste der eigentlich auch per Funk mit seinem Anführer geredet haben, vonwegen Angriff am nächsten Tag.

Also : , Punkt im Norden, Mauer drum, Schranke, Wachturm MTW oder?

genau. das im funk hab ich auch gehört

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, dann sprech mal die Stalker an und frag, ob du helfen kannst, einer wirds ja sein...

Dürfte eigentlich auch fetter auf dem Radar sein.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

ha es klappt nicht

Geschrieben
ich bin in kordon und will jetzt zur müllhalde, halt da durch diese station mit der schranke wo man durch das kleine häuschen muss.
Das ließt sich gerade so als ob die alten Gebiete, zumindest die ersten beiden, verwurstet wurden :blink:

Naja, ich fand STALKER von der Idee her ganz gut aber die ganzen Bugs und Logikfehler haben das Spiel zu einem Mittelklassetitel degradiert. Danke aber es reicht mir wenn ich sowas ein mal besitze.

Geschrieben

ich komm in limansk nicht weiter :( hab grade clear sky über die brücke geholfen (nicht die brücke zu limansk sondern die brücke in limansk, mit dem haus in dem sich die typen verschanzt ham auf der anderen seite) und es führt einfach kein weg weiter und ich find auch keinen wenn ich zurück gehe :/

Geschrieben

BIN BEI DEM AUSENPOSTEN WO MAN EINNEHMEN SOLL UND WARTEN BIS VERSTÄRKUNG KOMMT DOCH LEIDER KOMMT NUR EINER UND DIE SEKUNDÄRMISSION SCHLIESST SICH NICHT frage was tun? :huh:

Geschrieben

capslock ausmachen ;)

grobe frage: ist es schlimm wenn ich den maulwurf in SoC nicht gerettetettet habe? :D hab den von allen soldaten befreit, bin dann mit dem zu dem loch gelaufen aber da ist nichts passiert.. naja nach 15 min bin ich dann in ne andere zone und als ich wieder mal in die zone des maulwurfs kam musste ich wieder den stalkern helfen den übergriff der banditen abzuwehren.. aber es war unmöglich die mission zu schaffen, da ich direkt losgesprintet bin und noch bevor ich da war die mission schon gescheitert und auch der maulwurf erledigt war..

Geschrieben

Also; was erwartet mich im Labor X-18? Viele Monster oder mehr meschliche Gegner?

Geschrieben (bearbeitet)

Labor 18... warte mal... ist lange her.

Im Labor eigentlich nur Monster soweit ich mich erinnern kann aber wenn man den Äußeren Komplex mit einbezieht mehr menschliche Gegner.

EDIT:

Warte mal... meinst du jetzt ToC oder Clear Sky (ka ob man bei Clear Sky auch nach Labor 18 kommt)?

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

Das erste Stalker meine ich...

Geschrieben

Hab in der Gamestar ne Mod zu Stalker gesehen Priboy Story. Hat wer einen DL Link? finde keinen -.-