BigOne 18 Melden Geschrieben 24. September 2008 Abwarten und Tee trinken. Die Patch werden schon kommen. (Hoffe ich)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. September 2008 Wenn jemand die Mod installiert hat, wie kann man die Autos benutzen^^ sitze drin aber nichts passiert -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. September 2008 Ja habs vergessen in den Configs einzustellen da steht "Turn on" hab keine Taste dafür gewählt.^^ Macht Fun xD Zombies platt walzen macht mega spaß xD
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 komme bei einer Mission nicht weiter und zwar soll ich die Fabrik bei der Müllhalde zurückerobern doch es hilft mir keiner. könnte es auch allein machen nur kommen dann zu viele gegner. jetzt ist meine Frage wie weiter gibt es eine Gruppe die Hilft oder muss man direkt das Stalkerversteck aufsuchen?
Hax 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 Also; was erwartet mich im Labor X-18? Viele Monster oder mehr meschliche Gegner?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 25. September 2008 Labor 18... warte mal... ist lange her. Im Labor eigentlich nur Monster soweit ich mich erinnern kann aber wenn man den Äußeren Komplex mit einbezieht mehr menschliche Gegner.
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Diese Sch*** banditen komme einfach bei der Rückeroberung des Depots nicht weiter weis auch nicht warum? finde keine Gruppe die es nachher bewacht aber zuerst hilf einzunehmen und dann komme ich nicht zum stalkerversteck bessergesagt durch den bewacht durchgang auf der müllkarte. brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. September 2008 Stalker stürtzt plötzlich oft ab, BugTrap irgendwas sagt mir die Fehlermeldung immer, hab Patch 1.0005 und halt die Mod Priboi Story. Liegts vllt. an der Mod?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. September 2008 Ja, definitiv. Liest man im Forum oft zusammen mit dieser Mod. Wenn die richtig installiert ist sollte das aber nicht passieren.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. September 2008 Und dann direkt ne Frage hinterher, kann es sein das Stalker auf Vista nicht läuft? Habs aufm Lappi installiert wegen bessere Graka etc. Wenn ichs starte und Neues Spiel starte, bleibt der direkt beim Ladescreen "Objekte werden bereitgestellt" hängen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. September 2008 Hm hat wer die Mod ABC, der schmiert immer ab wenn ich den 1.Auftrag vom Dicken da annehmen will, klicke auf "Ok i'll try it." bleibt hängen und zack Bugtrap. Bei allen funktinoiert nur bei mir nicht. Diese Ukrainer sind zu blöd für sowas... Hab Patch 1.0006. Und eine andere Mod geht auch nicht, der startet die nichtmal schmiert direkt beim starten ab. Team SGPS1 Mod