Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken. ;) Die Patch werden schon kommen. (Hoffe ich)

Geschrieben

Wenn jemand die Mod installiert hat, wie kann man die Autos benutzen^^ sitze drin aber nichts passiert -.-

Geschrieben

Motor an. :D

Geschrieben

Ja habs vergessen in den Configs einzustellen da steht "Turn on" hab keine Taste dafür gewählt.^^ Macht Fun xD

Zombies platt walzen macht mega spaß xD

post-5024-1222278178_thumb.jpg

Geschrieben

komme bei einer Mission nicht weiter und zwar soll ich die Fabrik bei der Müllhalde zurückerobern doch es hilft mir keiner. könnte es auch allein machen nur kommen dann zu viele gegner. jetzt ist meine Frage wie weiter gibt es eine Gruppe die Hilft oder muss man direkt das Stalkerversteck aufsuchen?

Geschrieben
Also; was erwartet mich im Labor X-18? Viele Monster oder mehr meschliche Gegner?

:super:

Geschrieben
Labor 18... warte mal... ist lange her.

Im Labor eigentlich nur Monster soweit ich mich erinnern kann aber wenn man den Äußeren Komplex mit einbezieht mehr menschliche Gegner.

<_<

Geschrieben

Diese Sch*** banditen komme einfach bei der Rückeroberung des Depots nicht weiter weis auch nicht warum? finde keine Gruppe die es nachher bewacht aber zuerst hilf einzunehmen und dann komme ich nicht zum stalkerversteck bessergesagt durch den bewacht durchgang auf der müllkarte. brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Stalker stürtzt plötzlich oft ab, BugTrap irgendwas sagt mir die Fehlermeldung immer, hab Patch 1.0005 und halt die Mod Priboi Story. Liegts vllt. an der Mod?

Geschrieben

Ja, definitiv.

Liest man im Forum oft zusammen mit dieser Mod.

Wenn die richtig installiert ist sollte das aber nicht passieren.

Geschrieben

Und dann direkt ne Frage hinterher, kann es sein das Stalker auf Vista nicht läuft? Habs aufm Lappi installiert wegen bessere Graka etc. Wenn ichs starte und Neues Spiel starte, bleibt der direkt beim Ladescreen "Objekte werden bereitgestellt" hängen

Geschrieben

Ich hab Vista. Es läuft. :super:

Geschrieben

Hm hat wer die Mod ABC, der schmiert immer ab wenn ich den 1.Auftrag vom Dicken da annehmen will, klicke auf "Ok i'll try it." bleibt hängen und zack Bugtrap. Bei allen funktinoiert nur bei mir nicht. Diese Ukrainer sind zu blöd für sowas...

Hab Patch 1.0006. Und eine andere Mod geht auch nicht, der startet die nichtmal schmiert direkt beim starten ab.

Team SGPS1 Mod