MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. März 2009 C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-STCS oder Arbeitsplatz -> Gemeinsame Dokumente -> STALKER-STCS
Hova 4 Melden Geschrieben 27. März 2009 Hmm, komme hier ned mehr weiter bei Clear Sky: Hab jetzt den PDA von den toten Stalkern geholt. Vorher die Hunde und sonstige Viecher gekillt, dann den PDA geholt. Nur inzwischen wurde das Wissenschaftlerlager von Zombies überrannt, ... Gerade als ich den PDA geholt hatte wurde das Lager angegriffen, 1sec später hieß es, dass der Auftrag fehlgeschlagen war ... Jetzt hab ich mich durchgeballert durch die 30 Leute, die unglaublich schwer verrecken (wtf?!), dann stand "Die Tür kann nicht geöffnet werden" ... also die Tür zum Sacharow ... Was soll ich jetzt machen!?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 27. März 2009 Kann dir zwar nicht wirklich helfen aber Zombies erledigt man am besten mit der Vintorez oder einem auf "Sniper" gepimpten Sturmgewehr und gezielten Kopfschüssen. Alles andere ist... naja... suboptimal. Wäre möglich das du mal ne weile warten musst bis eine neue Verteidigung eingetroffen ist. Vielleicht geht die Tür dann auf oder da hat sich noch ein Zombie bzw Mutant versteckt. Ich für mein Teil bin immer noch in Agroprom "gefangen" da mich die STALKER andauernd um Hilfe anflehen wie man auf dem Bild sehen kann. Um die 2 Meter hinter mir liegen noch ca 15 Wildschweine und 10 Hunde BTW: Mit der Flinte (SPAS12) hab ich schon über 100 mal geschossen aber ich musste die noch nie reparieren lassen. Ist das ein Bug oder gewollt?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 Kann dir zwar nicht wirklich helfen aber Zombies erledigt man am besten mit der Vintorez oder einem auf "Sniper" gepimpten Sturmgewehr und gezielten Kopfschüssen. Alles andere ist... naja... suboptimal.# einfach drüberbügeln, rückwärtsgang, nochmal drüberbügeln
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 27. März 2009 Geht aber nicht in Vanilla da keine fahrbaren Fahrzeuge
dzeri 2 Melden Geschrieben 5. August 2009 Hab ne SCS Mod gebastelt. Wer noch SCS (v. 1.5.10) spielt kanns ausprobieren S.T.A.L.K.E.R. - Vedro Nebo ver. 0.00001 (zero alpha) Modification for S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky ver. 1.5.10 Modifizierte Mod-Sammlung. Von vielen STALKER Mods ist was drinne. Und einige Sachen sind auch noch von mir drinne. D.O.W.N.L.O.A.D. (77.5 MB) http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn1.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn2.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn3.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn4.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn5.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn6.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn7.jpg http://freenet-homepage.de/dzeri/bilder/scs_vn8.jpg Inhalt (das wichtigste): Keine toedlichen Emissionen mehr Reisen kostenlos Neue Vegetationstexturen und Ambiente Neue alte Monster aus der Beta Paar neuer Waffen von die anderen intergriert Habs nicht zu Ende getestet. Falls es jemand nicht (durch)spielen kann der kann mich anmailen
Gast Melden Geschrieben 5. August 2009 Sry für OT.. @ dzeri Räume mal bitte deine privaten Nachrichten auf, sodass man dir eine PN schicken kann.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 6. August 2009 Das Spiel macht mich schwach. War mal wieder von Kordon zur Müllhalde unterwegs. Dort angekommen gleich mal eine Emission aber das dämliche Spiel will das ich zur Banditenbasis renne und mich dort verstecke. Dummerweise sind die nicht davon begeistert und machen mir das Tor vor der Nase zu. Gibts da noch einen Hintereingang? Die Frage ist eigentlich berechtigt da mich, kurz bevor die Emission ausbrach, 2 Banditen angegriffen haben die aus der Basis kamen. Das konnte man sehr gut auf der Minimap beobachten und die sind da raus gekommen wo der blaue Pfeil der Minimap hin zeigt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Was machen denn eigentlich Emissionen? Iwi hab ich sowieso das Gefühl ich hab vom Spiel nur so ca. 20% gesehen. Nichmal so nen genialen Anzug der Duty-Faction konnte man am Schluss mein eigen nennen, nur so nen popeligen grünen vom diesem Beton-Bunker. Und damit soll ich dann den Untergrund um den Reaktor säubern, wo alles voll mit Leuten mit solchen Anzügen is.... tztztz Bearbeitet 6. August 2009 von R.est I.n H.ell
dzeri 2 Melden Geschrieben 6. August 2009 @tante logitech: PN ist deaktiviert, glaube ich. Was willst du? MacGyver8472: du musst dich nicht dorthin verstecken. Fluchtpunk ist dynamisch. Gehe richtung Tunnel (Muellhalde) und du wirst sehen das sich auf deiner Minimap der Fluchtpunkt dorthin verschoben hat
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 6. August 2009 MacGyver8472: du musst dich nicht dorthin verstecken. Fluchtpunk ist dynamisch. Gehe richtung Tunnel (Muellhalde) und du wirst sehen das sich auf deiner Minimap der Fluchtpunkt dorthin verschoben hat Nee, hat er ja eben nicht. Hab das Problem aber anders lösen können. Bin einfach wieder zurück zum Kordon und hab mich da versteckt.
docday 0 Melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) LARP (Live Action Role Playing) Event.... Im August trafen sich rund 200 Stalker-Fans, welche mit teils beeindruckenden Kostümen in genauso beeindruckenden Schauplätzen ihrem Hobby nachgehen konnten. Mehr gute Bilder gibt es auf der russischen Website livejournal.com Bearbeitet 22. September 2009 von -=GF=-docday