Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Ähm ja, ob ich nun schlecht übersetzten Text durchlese, oder ne schlecht überstezte Tonspur anhöre macht natürlich nen Unterschied ...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Ähm ja, ob ich nun schlecht übersetzten Text durchlese, oder ne schlecht überstezte Tonspur anhöre macht natürlich nen Unterschied ... Dafür gibts aber keine Anhaltspunkte.
Pille 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 naja, wenn man von der synchronisation absieht, scheints ja nen ziemlich gutes spiel zu werden, sieht ziemlich itneressant aus, wie ich finde
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Gibts für STALKER (egal welcher Teil) eine "fixed" Third-Person Mod? Das mit -psp" am Schluss der Verknüpfung ist ja ganz nett, jedoch verschwindet das Fadenkreuz ja wenn ich mit der rechten Maustaste zielen möchte, etc. Vielleicht kennt ja einer was. mfg
Flint 16 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab ein kleines Problem am Ende von Stalker,€ doch nicht mehr. Warum kann man die Teile zerschießen aber nicht sprengen oder mitm Messer kaputt machen? Wenn ich diese Tür mit dem Decoder gehackt und da drin alle Gegner erldedigt habe komme ich in diesen raum: Aber hinter mir geht die Tür zu und ich komm nicht mehr raus oder weiter, wo soll ich da hin oder was soll ich machen? Bearbeitet 17. Januar 2010 von Mucki
Flint 16 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab da gerade ca 700 Schuss mit mir rumgeschleppt, ich bin einfach ewig nicht auf die Idee gekommen auf die Dinger zu schießen Wenn man den Monolithen anspricht verpasst ja wirklich nen schönen Level. Welche guten Mods gibts denn so? Muss nur vorher noch "kurz" die beiden anderen Stalkerteile durchspielen €:Gibts für Clear Sky nen Full Patch oder muss ich die ganzen 10 einzelnen Installieren? Patch #10 hat ja grade mal 70mb Bearbeitet 22. Januar 2010 von Mucki
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab von der Standard-Retailversion direkt 1.5.0.10 oder wie er heißt, also eh den aktuellsten Patch, raufgeschmissen. lief ohne Probleme. Mods wären halt Oblivion Lost und noch ne 2. feine Mod deren Name mir aber gerade nich einfällt ^^ OL ist aber schon nice
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 ...grade mit OL und 1.0006 neu angefangen: Habe gerademal die 1. Mission gemacht und bisschen die Gegend erkundet, und ich brauch andauernd diese Rad-X scheiße, da ich sonst verrecke weil das Radiationlevel permanent ansteigt. Wenn ich jedoch RadX genommen habe steigts wieder an.. Selbst wenn ich beim Sidorowitsch oder im Banditenlager bin, dieses Anfangslager da.. Auch schon nen Armykit benutzt, hilft alles nix.. Weiß einer Rat?
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Jo der "Qualle" Scheiß wars, thx! noch ne Frage: Wieso kann ich den GP-25 Granatwerfer nicht auf die Akm 74/u, also die "verkürzte" AK, raufbasteln, wen folgendes steht: "Ein Granatenwerfer für das Akm 74/2u und das Schnellfeuer-Akm"? //oder muss ich damit erst zum Mechaniker von ner Fraktion? Bearbeitet 19. Februar 2010 von Hova
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Gibts ne Mod für ClearSky, mit der ich die Nacht "vorspulen kann" ? Ohne Nightvision is dat echt assi in den Sümpfen ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Gibts ne Mod für ClearSky, mit der ich die Nacht "vorspulen kann" ? Ohne Nightvision is dat echt assi in den Sümpfen ... AMK_Sleeping Bag Mod Kannste dann die Nacht durchpennen. Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, muss man dafür ein neues Spiel anfangen...