Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 @ Abspakker: Red nicht so einen Müll, die Grafikengine wurde neu gemacht. Die Bewegungsfreiheit ist riesig. Zum Kämpfen, lol, was erwartest du von einem Shooter? Willst du mit dem Zombie verhandeln? Pft.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ja mach wenn du kannst ein Video mit guter Quali, denn iwie kann ich nicht glauben das ein game besser als HL² aussieht. Wenn wir Glück haben ist das Game so unvorstellbar gut, das es HL² an der spitze ablösen kann (welches das best-bewerteste Game aller Zeiten ist ). Das mit den Wagen find ich aber trotzdem sehr tragisch. ?: ey Twilight tick mal nicht so ab, du darfst nett und freundlich bleiben, das mit dem Zombie war only ein Bsp. für Handlungfreiheit. wenn man kämpfen muss dann kann man halt nicht selber bestimmen was geht. Bearbeitet 22. Januar 2007 von AbSpakker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wenn wir Glück haben ist das Game so unvorstellbar gut, das es HL² an der spitze ablösen kann (welches das best-bewerteste Game aller Zeiten ist ). Ich glaube nicht dass in nächster Zeit irgendein Spiel an HL² rankommt. Und das ist auch gut so.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ich glaube nicht dass in nächster Zeit irgendein Spiel an HL² rankommt. Und das ist auch gut so. OMG das WIR nochmal gleicher meinung sind hätte ich nicht gedacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 OMG das WIR nochmal gleicher meinung sind hätte ich nicht gedacht Dito. ^^ Aber an HL² gibts halt nichts zu rütteln.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Dito. ^^ Aber an HL² gibts halt nichts zu rütteln. haste recht warte ich änder mal meinen ava
metteigel 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ok nun gibt es die Keys auch schon für Frankreich siehe hier: Beste S.T.A.L.K.E.R Seite !
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 ich habe mich einfach als Brite angemeldet, denn sonst die sich in Fronkriosch anmelden bekommen die sicherlich auf französisch
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Nun auch in Deutschland erhältlich in Deutschland gibt es 2 Ruden in der 1 werden 200 Keys vergeben! Gesehen auf Hier: S.T.A.L.K.E.R
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Und es gibt viele geile neue Pics. Habe mir auch die Collectors Edition bestellt! Ich freu mich wie Sau wenn die da is. Hier die Pics! Einfach nur HAMMER
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hab mich natürlich sofort angemeldet! Ich auch und mein Bruder auch.