Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Abspakker: Red nicht so einen Müll, die Grafikengine wurde neu gemacht. Die Bewegungsfreiheit ist riesig.

Zum Kämpfen, lol, was erwartest du von einem Shooter? Willst du mit dem Zombie verhandeln?

Pft.

Geschrieben (bearbeitet)

ja mach wenn du kannst ein Video mit guter Quali, denn iwie kann ich nicht glauben das ein game besser als HL² aussieht. Wenn wir Glück haben ist das Game so unvorstellbar gut, das es HL² an der spitze ablösen kann (welches das best-bewerteste Game aller Zeiten ist :super: ). Das mit den Wagen find ich aber trotzdem sehr tragisch. :o

?: ey Twilight tick mal nicht so ab, du darfst nett und freundlich bleiben, das mit dem Zombie war only ein Bsp. für Handlungfreiheit. wenn man kämpfen muss dann kann man halt nicht selber bestimmen was geht.

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
Wenn wir Glück haben ist das Game so unvorstellbar gut, das es HL² an der spitze ablösen kann (welches das best-bewerteste Game aller Zeiten ist :super: ).

Ich glaube nicht dass in nächster Zeit irgendein Spiel an HL² rankommt. Und das ist auch gut so. :)

Geschrieben
Ich glaube nicht dass in nächster Zeit irgendein Spiel an HL² rankommt. Und das ist auch gut so. :)

OMG das WIR nochmal gleicher meinung sind hätte ich nicht gedacht :puuuh:

Geschrieben
OMG das WIR nochmal gleicher meinung sind hätte ich nicht gedacht :puuuh:

Dito. :puuuh: ^^

Aber an HL² gibts halt nichts zu rütteln. :super:

Geschrieben
Dito. :puuuh: ^^

Aber an HL² gibts halt nichts zu rütteln. :super:

haste recht :super: warte ich änder mal meinen ava

Geschrieben

Ok ich mach so ein Video! Vond er Alpha

Geschrieben

ich habe mich einfach als Brite angemeldet, denn sonst die sich in Fronkriosch anmelden bekommen die sicherlich auf französisch

Geschrieben
Ok ich mach so ein Video! Vond er Alpha

was issn nu???

Geschrieben

Nun auch in Deutschland erhältlich in Deutschland gibt es 2 Ruden in der 1 werden 200 Keys vergeben!

Gesehen auf Hier:

S.T.A.L.K.E.R

:wub:

Geschrieben

Und es gibt viele geile neue Pics. Habe mir auch die Collectors Edition bestellt! Ich freu mich wie Sau wenn die da is. :wub:

Hier die Pics!

1169539468412.jpg

1169539469498.jpg

1169539470475.jpg

1169539471344.jpg

1169539472187.jpg

Einfach nur HAMMER :yiiiiha:

Geschrieben

Hab mich natürlich sofort angemeldet!

Geschrieben
Hab mich natürlich sofort angemeldet!

Ich auch und mein Bruder auch. :puuuh: