Pille 0 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Bei der Mod ist die Rede von einem Gamedata Ordner. Aber in meinem Spielerverzeichnis mit dem Namen. E: Habs. Boar sieht verdammt geil aus. Aber mein Pc kommt da schon an seine Grenzen.^^ Welchen Patch hast du dnen für Stalker? installiere gerade 1.0005, okay, ist wohl der richtige Bearbeitet 16. April 2010 von Pille
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab ein problem mit stalker call of pripyat, wenn ich ein neues spiel starten will friert das spiel ein, obwohl ich es aufs aktuellste gepatcht habe ich hab win7 AMD-prozessor und ATi-grafikkarte, also an den anforderungen kanns nicht liegen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab ein problem mit stalker call of pripyat, wenn ich ein neues spiel starten will friert das spiel ein, obwohl ich es aufs aktuellste gepatcht habe ich hab win7 AMD-prozessor und ATi-grafikkarte, also an den anforderungen kanns nicht liegen toll, auf meinem laptop hab ich auch win7, amd-prozessor und ati-karte, das sagt aber nix über die leistung aus...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 hab ein problem mit stalker call of pripyat, wenn ich ein neues spiel starten will friert das spiel ein, obwohl ich es aufs aktuellste gepatcht habe ich hab win7 AMD-prozessor und ATi-grafikkarte, also an den anforderungen kanns nicht liegen toll, auf meinem laptop hab ich auch win7, amd-prozessor und ati-karte, das sagt aber nix über die leistung aus... das lustige ist ja das ich es mal spielen konnte, das betriebssystem hat sich nicht geändert und auch sonst keine einstellung
Nestor980 12 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Also falls jemand die "Complete 2009"-Mod benutzt, soll er bitte regelmäßig abspeichern. Mir hats gestern meinen Schnellspeicherstand zerschossen, wegen CTD. (Was Vanilla noch nie vorgekommen ist). Hatte gerade n G36 gemoppst, jetzt ist es futsch... Ansonsten kann ich die Mod uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur die Grafik, der Sound und GUI wurden verbessert, sondern auch neue spielerische Elemente hinzugefügt, z.B. kleine Bolzen werfen, um Anomalien auszulösen, wie in den Büchern. Oder automatisches Injizieren von Anti-Strahlungs-Mitteln, bei zu hoher Strahlenbelastung (musste man sonst immer manuell machen), ect. ... Mit der dazugehörigen Waffen-Mod, machts dann nochmal doppelt so viel Laune. Endlich mal vernünftige Waffengeräusche, schönere Skins, besser nachzuvollziehende Präzision usw. ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Bolzen konnte man doch schon immer in Anomalien werfen .
Nestor980 12 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Bolzen konnte man doch schon immer in Anomalien werfen . Ja? Wäre mir neu. Hm, aber mag sein...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Das ging schon im ersten Teil, die waren sogar unendlich.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Gab doch auch ne Complete für SoC wenn ich mich recht erinnere? Auf jeden Fall irgent so eine Grafik Mod die pausenlos Bluescreens erzeugt hat... Ist CoP eigentlich besser als CS?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Clear Sky soll total verbuggt sein und einen hohen Schwierigkeitsgrad haben. CoP ist auf jeden Fall zu empfehlen. Habs hier inner Steelbox rumliegen . Bearbeitet 9. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe sowohl SoC als auch CS und zweiteres erscheint mir wie eine schlechte Mod von ersterem, die man nach 2 Tagen wieder von der Platte haut, während ersteres nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Die Sache bei Stalker ist nur, dass man nach 20-30h Spielstunden eigentlich alles gesehen hat und es dann erstmal für ein halbes Jahr nicht mehr anrührt. Aber diesem Spielstunden haben es eben in sich Bearbeitet 10. Januar 2011 von gekko434
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Call of Prypjat kann ich auch nur empfehlen, ist zwar ziemlich kurz (die story-line kann man in 6-8 stunden packen), aber trotzdem sehr gut!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Und genau weil es so kurz ist gefällt es mir nicht wirklich. Mach Spaß aber die anderen beiden haben mir eigentlich besser gefallen. Clear Sky war am Anfang mal total verbuggt aber inzwischen ist es dank Patches nicht mehr der Fall was übrigens bei SoC nicht anders war. Ich würde mir ein SoC mit den Verbesserungen von CoP wünschen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ne, eine Mischung aus SoC mit CoP Anteilen. Das AKW ist ja wohl Pflicht!