Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt es dieses Waffentuning eigentlich noch in CoP?

ja

Geschrieben

So, bin jetzt grade in Jantar auf der Suche nach Strelok, und bisher hatte ich weder Bugs noch sonstige Fehler.

Auch isses weder zu schwer noch zu leicht.

Grafisch isses mit Complet mal wieder erste Sahne.

Leider musste ich aus Performance Problemen auf Mittel zurückstellen :( :( :(

Sieht aber dennoch besser aus als Clear Sky Vanilla.

Würde das mal gerne auf Maximal zocken :D

Geschrieben

ich überlegs mir auch zu holen, deswegen kommt natürlich die frage auf: sind alle 3 teile bei der usk nicht zensiert worden ?

Geschrieben

Google einfach nach dem Spielenamen und "schnittberichte", die geben immer zuverlässig Auskunft darüber. Soweit mir bekannt sind alle 3 Teile uncut in Deutschland erhältlich, jedoch scheint von Teil 2 abgeraten zu werden, weil es einfach nicht "gelungen" ist.

Persönlich hab ich Shadow of Chernobyl und Call of Pripyat gespielt, sind beide zu empfehlen und Schnitte sind auch nicht vorgenommen worden.

Geschrieben

Nö, keine Schnitte nichts.

Clear Sky sollte ma naber trotzdem mal gespielt haben, vorallem die Art wie man dort an Artefakte kommt ist echt so wie es sein sollte.

Geschrieben

und Cler Sky ist das erste Teil

Geschrieben

Die Call of Prypjat Complete Mod ist ja raus!! :trollface: <Yeahh!

Geschrieben

das schlechteste Complete von allen. Die einzigste gute Mod z.Z., fuer CoP, ist die SGM.

Die ~26MB Texturen koennen nicht eine Mod ausmachen und die CoP Complete bietet nichts weiter.

Geschrieben

Also Complete ist so ne art "generalüberholung" der Stalker Reihe in dem eig alles verschönert wird?

und was is die SGM Mod? :unsure:

Geschrieben
das schlechteste Complete von allen. Die einzigste gute Mod z.Z., fuer CoP, ist die SGM.

Die ~26MB Texturen koennen nicht eine Mod ausmachen und die CoP Complete bietet nichts weiter.

Schon getestet?

Die anderen Complete Mods waren genial, auch wenn zumeist nur optischer Natur. :confused:

(Ich lad die Mod gerade runter)

Geschrieben (bearbeitet)
Also Complete ist so ne art "generalüberholung" der Stalker Reihe in dem eig alles verschönert wird?

und was is die SGM Mod? :unsure:

die koenigin aller stalker mods fuer CoP (zZ).

http://www.gsc-game.com/main.php?t=communi...7&sec_id=19

http://www.gsc-game.com/main.php?t=communi...9&sec_id=19

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=718846

download:

http://blackbyte.org/sgm/

Bearbeitet von dzeri
Geschrieben

Schade, das CoP auf meinem Lappi net laufen will :(

Geschrieben

CoP ist ja richtig nett, aber manche Missionen sind ja so verwirrend und ohne Hilfe ausm Inet nicht zu schaffen, es mangelt irgendwie an Informationen bei einigen Quests. Ich habe z.B. immernoch nicht diesen Stalker Magpie gefunden trotzt tausendmal nachfragen bei sämtlichen NPC's auf dem Schiff und der Janow Station niemand kennt den Typen.^^

Geschrieben
CoP ist ja richtig nett, aber manche Missionen sind ja so verwirrend und ohne Hilfe ausm Inet nicht zu schaffen, es mangelt irgendwie an Informationen bei einigen Quests. Ich habe z.B. immernoch nicht diesen Stalker Magpie gefunden trotzt tausendmal nachfragen bei sämtlichen NPC's auf dem Schiff und der Janow Station niemand kennt den Typen.^^

Same here ^^