Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2011 Magpie ist der Typ der in der Janow Station immer die Geschichten in der Eingangshalle erzählt. Einfach mal daneben stehen bleiben und wenn er seine Geschichte erzählt hat ihn anlabern. Nach 2-3 mal komtm er mit der Wahrheit raus.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. März 2011 Und wie finde ich die Energiequelle die Stingray 5 zum Absturz gebracht hat? Ist die überhaupt da in der Nähe oder ganz woanders, keine einzige Seite im Inet konnte mir den genauen Ort beschreiben.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. März 2011 Mh, Stingray 5, welcher warn das nochmal? Ich glaube der an sonem Umspannwerk dort wo son Poltergeist Dinges ist oder aber es war der im Sumpf weiß des auch nicht so genau. Und ja ich nerve, aber wo finde ich das dritte Werkzeug für Kadran? Ich habe das eine ausm Sägewerk und das andere von der Söldnertruppe bei den Werkstätten des Umspannwerkes oder wie das heißt nur das letzte finde ich niergends, will doch endlich die 3. Modifikationssstufe haben -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2011 Die findet man nur in Pripyat. Wenn ich mich richtig erinnere ist eines im alten Servicezentrum und das andere im Kellder vom Supermarkt. Da sit das kleine einstöckige Gebäude wo die ganzen Hunde vor rumlaufen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. März 2011 Hm habe da auch schon einiges drüber gelesen muss ich mich mal umschauen, muss ja zwecks Quest eh nach Pripyat. Thx.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. März 2011 Also bei der CoP Complete mod haben sie sich nicht so viel Mühe gegeben. Alles auf Anschlag, aber so gut wie die Complete Mod für Stalker CoC ist es nicht annähernd. Hätte ich nur auf dzeri gehört, dann wäre zumindest das Gameplay+Story besser geworden. (Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr neu anzufangen.)
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) So wollt mal fragen welcher der beste stalker teil ist und welche mod man dazu am besten runterläd. empfehlungen pls. €: und wie sieht es aus mit bugs? soll ja mal früher derbe verbuggt gewesen sein. Bearbeitet 8. April 2011 von Limitstar
dzeri 2 Melden Geschrieben 8. April 2011 So wollt mal fragen welcher der beste stalker teil ist und welche mod man dazu am besten runterläd. empfehlungen pls. selbst raus finden und Urteil abgeben!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. April 2011 Ja toll soll ich mir nun alle 3teile kaufen wollte mir EINEN kaufen. du bist echt son Held.
dzeri 2 Melden Geschrieben 8. April 2011 Ja toll soll ich mir nun alle 3teile kaufen wollte mir EINEN kaufen. du bist echt son Held. hast du alle teile von "Herr der Ringe" geguckt/gelesen oder hast du den besten teil lesen/sehen wollen?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. April 2011 Nur das der Unterschied eines Filmes und eines Spiels wohl im Zeitaufwand liegt du Experte, also stell nicht irgendwelche unsinnigen Gleichungen auf.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) immer schön geschmeidig bleiben die antwort auf Limitstar's Frage würde mich aber auch interessieren Bearbeitet 8. April 2011 von BUdDY2008
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 8. April 2011 lest euch durch die letzten 4-5 Seiten da wurde das Thema schon all zu oft angesprochen und ausdiskutiert. kurz und knapp: eine Mischung aus SOT und CP wäre das ultimative gewesen. Clear Sky ist bei den meisten, zu denen ich auch gehöre, unbeliebt.