Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Magpie ist der Typ der in der Janow Station immer die Geschichten in der Eingangshalle erzählt.

Einfach mal daneben stehen bleiben und wenn er seine Geschichte erzählt hat ihn anlabern.

Nach 2-3 mal komtm er mit der Wahrheit raus.

Geschrieben

Und wie finde ich die Energiequelle die Stingray 5 zum Absturz gebracht hat? Ist die überhaupt da in der Nähe oder ganz woanders, keine einzige Seite im Inet konnte mir den genauen Ort beschreiben.

Geschrieben

Das klart sich später, viel später, von ganz allein.

Geschrieben

Mh, Stingray 5, welcher warn das nochmal?

Geschrieben
Mh, Stingray 5, welcher warn das nochmal?

Ich glaube der an sonem Umspannwerk dort wo son Poltergeist Dinges ist oder aber es war der im Sumpf weiß des auch nicht so genau.

Und ja ich nerve, aber wo finde ich das dritte Werkzeug für Kadran? Ich habe das eine ausm

Sägewerk

und das andere von der Söldnertruppe bei den

Werkstätten des Umspannwerkes oder wie das heißt

nur das letzte finde ich niergends, will doch endlich die 3. Modifikationssstufe haben -.-

Geschrieben

Die findet man nur in Pripyat.

Wenn ich mich richtig erinnere ist eines im alten Servicezentrum und das andere im Kellder vom Supermarkt. Da sit das kleine einstöckige Gebäude wo die ganzen Hunde vor rumlaufen.

Geschrieben

Hm habe da auch schon einiges drüber gelesen muss ich mich mal umschauen, muss ja zwecks Quest eh nach Pripyat. Thx.

Geschrieben

Also bei der CoP Complete mod haben sie sich nicht so viel Mühe gegeben. Alles auf Anschlag, aber so gut wie die Complete Mod für Stalker CoC ist es nicht annähernd. Hätte ich nur auf dzeri gehört, dann wäre zumindest das Gameplay+Story besser geworden. :whistling: (Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr neu anzufangen.)

Geschrieben (bearbeitet)

So wollt mal fragen welcher der beste stalker teil ist und welche mod man dazu am besten runterläd.

empfehlungen pls.

€: und wie sieht es aus mit bugs? soll ja mal früher derbe verbuggt gewesen sein.

Bearbeitet von Limitstar
Geschrieben
So wollt mal fragen welcher der beste stalker teil ist und welche mod man dazu am besten runterläd.

empfehlungen pls.

selbst raus finden und Urteil abgeben!

Geschrieben

Ja toll soll ich mir nun alle 3teile kaufen wollte mir EINEN kaufen. du bist echt son Held.

Geschrieben
Ja toll soll ich mir nun alle 3teile kaufen wollte mir EINEN kaufen. du bist echt son Held.

hast du alle teile von "Herr der Ringe" geguckt/gelesen oder hast du den besten teil lesen/sehen wollen?

Geschrieben

Nur das der Unterschied eines Filmes und eines Spiels wohl im Zeitaufwand liegt du Experte, also stell nicht irgendwelche unsinnigen Gleichungen auf.

Geschrieben (bearbeitet)

immer schön geschmeidig bleiben ;) die antwort auf Limitstar's Frage würde mich aber auch interessieren :)

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

lest euch durch die letzten 4-5 Seiten da wurde das Thema schon all zu oft angesprochen und ausdiskutiert.

kurz und knapp: eine Mischung aus SOT und CP wäre das ultimative gewesen. Clear Sky ist bei den meisten, zu denen ich auch gehöre, unbeliebt.