Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Lies mal hier ab Beitrag #4087. ich bin sicher das es mit der Sprache zusammenhängt. (PS: Ansonsten mal im Forum anmelden und da fragen.)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Also hab jetzt nochmal alles gelöscht/deinstalliert, n reinstall gemacht und den 5er Patch draufgehauen - Soweit funzt jetzt noch alles. Mach mir jetzt mal nochn Backup vom gesamten Ordner und werd dann nochmal die CompleteMod installieren. € Also in dem Ordner "ger" sind irgendwie viel weniger Datein als im "eng" :kritisch, könnte also wirklich daran liegen. /€ €² lol - nu gehts -.- eng gelöscht, ger eingefügtl, localization geändert und es geht. ^^ €² Bearbeitet 19. Juni 2011 von Sergio
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Moin. Gibt es Must-Have Mods für Stalker SoC, CoP, CS? Unbedingt. Sofern man Wert auf sehr viel bessere Optik wert legt.: Complete Mod (Wobei man sagen muss das die Verbesserungen bei Stalker SoC am größten sind.) Stalker : Call of Prypjat (Mit der Complete Mod) Hab auch nie verstanden was an der Complete Serie so toll ist. Gibts durchaus bessere Mods. Ist doch zum größten Teil ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ganze Spiel sieht einfach zwei ganze Ecken besser aus. Original Stalker Stalker mit 2009er Complete Mod Bearbeitet 30. Juni 2011 von Underdog
Hax 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 O.o Danke dir Mein PC macht das glaube net mit Aber es gibt doch sicher Mods die was am Gameplay(Sounds,Skins,Waffen etc) verändern.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ...( Aber es gibt doch sicher Mods die was am Gameplay(Sounds,Skins,Waffen etc) verändern. Tonnenweise. Gibt auch Mods die das Spiel extrem realistisch machen etc. Aber da wissen andere mehr. Ich als Grafik**** hatte leider immer nur die Complete Teile drauf und die haben sich mit anderen Mods nicht vertragen . Bearbeitet 30. Juni 2011 von Underdog
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Also. Vanilla von SoC suckt ja ma richtig. Gibt es da gute Mods die das Gameplay/Skins/Sounds/Texturen verändern. Momentan habe ich Oblivion Lost drauf aber irgendwie läuft das nicht so richtig. Ich finde nur Mist. Gruß Hax Bearbeitet 23. November 2012 von Hax
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Complete Mod, L.U.R.K., und die AMK Mod kann ich empfehlen. Ich hab SoC mittlerweile schon 2 (bald 3x) mal durch. Demnächst hol ich mir noch die anderen beiden Teile. Bearbeitet 10. Juli 2011 von Dayjay
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Danke Was ist denn der Unterschied zwischen AMK Mod 1.4.1 "Soljanka" Und AMK Mod 1.4.1 ?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Danke Was ist denn der Unterschied zwischen AMK Mod 1.4.1 "Soljanka" Und AMK Mod 1.4.1 ? Soljanka ist mit Wursteintopf
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Lurk Und Amk werd ich mal testen. Was ist denn der Unterschied zwischen AMK Mod 1.4.1 "Soljanka" Und AMK Mod 1.4.1 ? Bearbeitet 10. Juli 2011 von Hax
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Was ist denn der Unterschied zwischen AMK Mod 1.4.1 "Soljanka" Und AMK Mod 1.4.1 ? Soljanka vereint bereits mehrere Addons für die Mod.
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Der erste Teil von der Soljanka Version ist kaputt. Die RS Links sind auch alle down Toll Kein Bock auf Englisch zu zocken,also fällt Lurk weg. Bearbeitet 11. Juli 2011 von Hax
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 19. August 2011 sehr geile Mod für COP,hab das 3-4 mal damit durchgespielt... Die Mutanten sind damit anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig,aber was solls. S.M.R.T.E.R. Prypjat v0.41 Requirements: S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Current Release: S.M.R.T.E.R. Pripyat v0.41 -Alpha- Release Date: Dec 26th 09 Mod Author: smrtphoneusr Complete list of changes: - added 18 places to sleep - added 65 hidden stashes (with new guns and items) - added more irradiated zones - added ~80 anomalies in Zaton - added 65 anomalies in Jupiter (they move after blowouts) - added 40 anomalies in Pripyat - added 2 new anomaly fields spawning random artifacts in Zaton - added 1 new anomaly field spawning random artifacts in Jupiter - added 4 new anomaly fields spawning random artifacts in Pripyat - added 2 Psi-Zones in Zaton - added 16 smart terrains in Zaton - added 13 smart terrains in Jupiter - added 6 smart terrains in Jupiter Underground - added 12 smart terrains in Pripyat - added 24 new Outfits and helmets (Outfit Mod) - added Zombies to the range of mutants - added Izloms to the range of mutants - added Cats to the range of mutants - added old strong boars to the range of mutants - added regular Levelchangers to all levels - added AK74u with dotsight (Arsenal Mod SoC) - added HK416 (Arsenal Mod SoC) - added HK417 Sniper (Arsenal Mod SoC) - added SR25 Sniper (Arsenal Mod SoC) - added Gewehr 43 (Arsenal Mod SoC) - added MP7a3 (Arsenal Mod SoC) - added Arctic Warfare (Arsenal Mod SoC) - added Sayga (Arsenal Mod SoC) - added AK74 with Dot Sight (Arsenal Mod SoC) - added Sig 551 (Arsenal Mod SoC) - added Sig 552 (Arsenal Mod SoC) - added Flamethrower - added M16 (Arsenal Mod SoC) - added FN FNC (Arsenal Mod SoC) - added G36k (Arsenal Mod SoC) - added G36c (Arsenal Mod SoC) - added G36e (Arsenal Mod SoC) - added Colt Xm177e2 (Arsenal Mod SoC) - added FN FAL (Modern Mod) - added P90 (Arsenal Mod SoC) - added Custom Sig 220 (Modern Mod) - added Custom Colt 1911 (Modern Mod) - added AK 47 (Modern Mod) - added Benelli M3 (Modern Mod) - added Spas 12 (Modern Mod) - added Walther P99 (Modern Mod) - added HK USP Match (Modern Mod) - added M4a1 (Modern Mod) - added XM8 (Modern Mod) - added XM177e2 Colt Commando (Arsenal Mod SoC) - added silencers and scopes (for arsenal weapons) - added nightvision to seva suit - added random trash and fireplaces - added dreams - added some scripted spawns (quest related) - added a toolbox for repairing weapons and armor - added a throwable flashlight (similar to signal rockets) - Jupiter Underground is now redoable - Cleaned up the HUD, made it smaller - NPC Counter removed - noise and visual indicators removed - smaller warning icons in HUD - removed 'slightly damaged' icons for weapons, suit and helmet - quick button indicators removed - increased amount of blood - new hit texture for monsters - traders buy heavier damaged goods - weight limit increased to 80kg - added teleporters (increases the size of the maps a little bit) - replaced the bolt with a throwing knife - allowed weapons in base - intro screens can now be skipped by a single press on Esc - changed a lot of the vanilla spawns, made them more versatile - reworked phantoms, poltergeists and psy dogs - tweaked some of the monster relations - increased the number of 'jobs' on some smart terrains - loading screen has been changed - new item "Caff-Pow" (extra strong engergy drink) - new item "Burn Protection" - new Weaponsounds - some vanilla weapons are a little stronger now - most new weapons are a little weaker now - new animation on low health (modified AMK script) - new animation when bleeding (modified AMK script) - possibility that the actor drops his weapon when badly hit (modified AMK script) - new weather - NPC, monsters and objects can be dragged - far less food/drugs/vodka/knifes/flashlights when looting - radiation is now really dangerous - psi radiation is now really dangerous - heat is now really dangerous - Grenade/hit Indicator removed - bandages only heal bleeding, no more health restore - AI will only loot nearby bodies and is more aggressive - added weapon descriptions (german/english) - game starts at night - monolith survive emissions. (messed up AI sometimes when they didn't) - Custom upgrades for Sniper Rifles - new toolkit for upgrading Sniper Rifles - custom assault rifle upgrades - custom submachine guns upgrades - new achievement: Sharpshooter - new achievement: Righteous Stalker - new ammo .300 Lapua Magnum (AWM) - new ammo 5.7x28mm (P90) - new ammo 4.6x30mm (MP7) - 7 different Acog Scopes with different reticles - changed textures on almost all vanilla weapons - Upgrades are more expensive - added new sprint animations to some weapons (animations by Gosuke) - blowouts can be survived in the open when equipped with enough medkits - mutant bodies get removed every 12 hours und hier noch das Optionspack dazu Options Pack for Customization of S.M.R.T.E.R. Pripyat v0.41 Included Options: - Actor Wears a Helmet in 3d Person View and Cutscenes - Disable Dreams - Disable Minimap - Less Aggressive NPCs (more vanillaish behaviour of NPCs) - Less Bloodsplatter (with HUD Masks) - Less Bloodsplatter (without HUD Masks) - No Bloodsplatter (with HUD Masks) - No Bloodsplatter (without HUD Masks) - Less Loot - New Compass (comes in 4 Variations) - Reenable Crosshair - Replace Winchester 1300 with Mossberg 590 - Retail English Language - Retail German Language - Smaller Crosshair (requires Reenable Crosshair Option) - Vanilla HUD - Vanilla Weight Limit Included Fixes: - All Previously Released Fixes for S.M.R.T.E.R. Pripyat - Widescreen Ironsight Fixes - 4:3 Ironsight Fixes falls die schon mal gepostet wurde,überseht es,hab keine Lust hier alles durch zu gucken...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 GSC Gamesworld geschlossen, Stalker 2 auf Eis gelegt Eine schöne Scheisse Es sieht wohl so aus, als wäre das Studio, das für die Stalker-Teile verantwortlich ist geschlossen worden und Stalker 2 ist offensichtlich eingestellt. Das macht mich richtig traurig, denn Stalker war IMO einer der besten Shooter der letzten Jahre und von der Atmosphäre einfach unschlagbar, gute Story und vor allem ein unverwechselbarer Schauplatz, dazu noch einige Mods, die ebenfalls richtig klasse waren... Einfach nur sehr schade, falls es wahr sein sollte. Son Müll, wie CoD verkauft sich wie geschnitten Brot, aber dieser anspruchsvoller und genialer Shooter (bzw. die Serie) stirbt einen frühen Tod, find ich einfach ungerecht und wenns nur für die Handvoll Leute ist, die jetzt ohne Job darstehen. Hoffen wir, dass die Rechte irgendwann an ein gutes Studio gehen, das Stalker 2 doch noch rauskommt und qualitativ an die Vorgänger anknüpfen kann.