JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 mein Bruder muss erstmal von der Arbeit kommen aber dann wird er sich auch sofort anmelden...die pics sind hammer!!! noch sooo lange bis zum 23.3.
docday 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Jup, Angemeldet.!!! Kann man nur noch hoffen, etwas Glück zu haben.
metteigel 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Ich kenne ne coole Seite da sieht amn ma echte Bilder über den Unfall Bilder! Die ist echt gut und ich glaube da kann man auch Reisen in die "Zone" Buchen. Würdet ihr das machen ich glaube ich würde schon. Und hier gibt es die offizielen Tagebücher von Stalker. Sind sehr zu emüfehlen! Tagebücher! Achja auf der Pripyt HP kann man oben rechts die Sprachen änder Bearbeitet 24. Januar 2007 von metteigel
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Ohne auch nur ein Wort gelesen zu haben: Die Meldung mit den Beta-Keys war hier schon? Falls ja, sorry
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Ohne auch nur ein Wort gelesen zu haben: Die Meldung mit den Beta-Keys war hier schon? Falls ja, sorry Ja, doch diese News gab es noch nicht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Was für Systemvoraussetzungen wird das Game haben? Würde mich mal interessieren!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Minimale Systemvoraussetzungen laut THQ: * Windows XP * DirectX 8.x * Pentium-IV 2000 MHz * 512 MB freier Hauptspeicher * freier Festplattenplatz * -Laufwerk, Soundkarte, Joystick oder Game-Controller
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) je mehr desto besser ^^ Bearbeitet 25. Januar 2007 von JaNeK
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Werde es mir dann wohl auch zulegen und schön durch Tschernobyl laufen!
metteigel 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Gibt es einen neuen Erscheinungstermin? Hier ist Staler schon ab dem 16.3 auf Lager das ist auch ein Freitag das heißt es würde eine Woche eher rauskommen. Hier! Auf einmal melden sehr viele Seiten dsa es am 16 rauskommt hier auch: Hier 1 Hier 2 Bearbeitet 25. Januar 2007 von metteigel
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ich nehme mal an die haben sich nach dem inoffiziellen datum gerichtet... Bearbeitet 25. Januar 2007 von JaNeK
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Uii nicht schlecht die Grafik! Bearbeitet 25. Januar 2007 von Account_gelöscht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 So jetzt gibbet 4 verschiedene Release Daten.... Was stimmt jetzt?^^ Ich würd ja mal sagen 23. odeR?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Mich würde ja mal interessieren was von den ganzen Sachen die vorher so angepriesen wurden noch im sind! Zum Beispiel das mit dem Verhalten der stalker-Clans untereinander, der frei begebaren Welt usw. Haben sie die autos auch raus gestrichen, ja oder? Naja werds mir holen auch wenn ich nciht mehr denke das es "DAS" Übergame wird und soviel neues bringt.