JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Montag gibts erstmal ein offizielles Statement von GSC. Vielleicht wird Stalker 2 ja von einem anderen Studio übernommen Hoffe ich jedenfalls Bearbeitet 10. Dezember 2011 von JaNeK
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Montag gibts erstmal ein offizielles Statement von GSC. Vielleicht wird Stalker 2 ja von einem anderen Studio übernommen Hoffe ich jedenfalls Das!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Scheiße, das trifft mich jetzt aber. STALKER hat mich seit seiner Erstveröffentlichung fasziniert. So eine stimmige Atmosphäre habe ich in noch keinem anderen Spiel gesehen. Mein absolutes lieblings Spiel wenn es um SP only geht. Alle meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Lost Alpha, moddb Ich glaube die Jungs würden sich sehr für eine Stimme für den MotY freuen €: ? Bearbeitet 11. Dezember 2011 von gekko434
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Offizielles Statement soll wohl am Montag kommen. Die bisherigen Tweets, die veröffentlich wurden, wurden wohl alle wieder gelöscht. Möglich, dass das da oben einer davon ist.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist das blöde an Twitter, da werden binnen Sekunden Nachrichten gepostet, geändert und gelöscht bis keiner weiß, was Sache ist, deswegen geb ich da nen Schiss drauf und warte lieber das Statement morgen ab. Ich hoffe dennoch auch gute Nachrichten Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Statement ist da: Link Sie versuchen weiterzumachen, aber sicher ist nichts.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Klingt nicht sehr rosig Aber besser, als die Nachricht, dass das Studio aufgelöst und Stalker 2 eingestellt wurden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach was, EA kauft die schön auf und schlachtet STALKER bis zum letzten Cent aus.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach was, EA kauft die schön auf und schlachtet STALKER bis zum letzten Cent aus. Ahhh, dann erwartet uns ja bald ein Stalker welches „Die Interessen des normalen Spielers ebenso bedient wie die des Hardcore Stalker Fans. Viele Dinge werden verbessert und das Gameplay ist jetzt deutlich flüssiger. Oder auf Deutsch: Die Interessen des Casualgamers wurden zu 99% berücksichtigt. Der Hardcore Stalker Fan wird insofern bedient, weil das Spiel ja noch Stalker heißt. Viele Dinge haben wir rausgenommen, da sie zu kompliziert für die Masse waren und das Gameplay zeichnet sich jetzt vor allem dadurch aus, das dass Spiel jetzt kackeinfach ist und man es innerhalb von 6 Stunden durchrushen kann.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 6 Stunden? Wir haben 2011. Das muss auch in 3 Stunden gehen, zumindest auf leichtem Schwierigkeitsgrad!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Und 2013 dauert die Installation dann länger als man zum durchzuspielen braucht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 9 Stunden Singleplayer Kampagne 'Speedrun' zu nennen ist ja auch so 2004.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach was, EA kauft die schön auf und schlachtet STALKER bis zum letzten Cent aus. Sag nix, was du später bereuen wirst!!! Ich will bei Stalker nix mit EA oder Activision auf der Box lesen, die Ärsche haben genug gute Serien aufm Gewissen wegen der ganzen "Gewinnoptimierung".
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Steht wohl doch nicht mehr so schlecht um das Projekt: Link