Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Nein.

Doch.

Geschrieben

Nein.

Doch.

Oooh.

Geschrieben

So gern ich weiterspielen würde, es ist einfach noch extremst Alpha/Verbuggt.

Teilweise bricht die ganze Engine zusammen, oder beim quicksaven hängts... Ich warte noch die nächsten paar Patches ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Musste jetzt neu starten, da die K.I. gesponnen hat. Ich wurde nie angegriffen, egal wie aggressiv ich war. Zudem hat's mir das Spiel bei jedem save-neu-laden zerschossen. Ganz schön buggy, macht seinem Namen "Lost Alpha" alle Ehre.

€: Jetzt kann ich die Grafiksettings auch höher schrauben. Sehr mysteriös.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

So gern ich weiterspielen würde, es ist einfach noch extremst Alpha/Verbuggt.

Teilweise bricht die ganze Engine zusammen, oder beim quicksaven hängts... Ich warte noch die nächsten paar Patches ab.

dito. :okay:

Geschrieben

Ich warte bis die fertige Version raus kommt, mit allem anderen verdirbt man sich doch nur den Spaß.

Geschrieben

Ich lass es jetzt auch liegen. Bei jedem 20. Klick oder Tastendruck schmiert das Spiel ab. Meine längste Spieldauer am Stück waren vl. 15 Minuten.

Geschrieben

Das überrascht mich jetzt. Der Tenor bei Dezowave war doch, dass LA viel stabiler läuft als die anderen Stalker Spiele. Angeblich haben die letzten Monate/Jahre nur an Bugfixes gearbeitet... :(

Geschrieben

LA ist doch nur wegen einem Leak schon so früh erschienen. Eigentlich sollte es erst viel später raus kommen. Jetzt passiert nämlich genau das was sie befürchtet haben, nämlich das die Leute sich wegen schlechter Performance beschweren.

Ist halt mehr eine Alpha als eine Beta und braucht bestimmt noch 1/2 bis ein Jahr an Entwicklung um akkurat zu laufen.

Geschrieben

Konsens war in einem anderen Forum eher, dass der Leak stabiler sei als das Release.

Warten wir halt auf die Patches. Was solls  :confused:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Neues altes Stalker? Cool. Kann aber auch noch warten :)

Geschrieben

Wofür?