pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Können Spieleentwickler nicht einmal eine richtige AK einbauen? Schon wieder so ein spiegelverkehrtes Teil, der Durchlade- und der Feuerwahlhebel sind eigentlich rechts. :/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) jap.. ich frag mich seit css warum das so is.... darauf bekommt man nur die antwort: weil die waffe so mehr details zeigt und sonst zu langweilig wär... naja ich find so siehts bisschen überladen aus... Bearbeitet 27. Januar 2007 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 jap.. ich frag mich seit css warum das so is.... darauf bekommt man nur die antwort: weil die waffe so mehr details zeigt und sonst zu langweilig wär... naja ich find so siehts bisschen überladen aus... *zustimm* CS / CSS ist in dieser Hinsicht sowieso fürn Arsch, sogar das M4A1 ist spiegelverkehrt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 alle waffen Jo, alles halt total unrealistisch. Geil auch die Desert Eagle, ist gesichert schießt aber trotzdem.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Die Gamestar hat ein sehr schönes Preview + Video gemacht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Können Spieleentwickler nicht einmal eine richtige AK einbauen? Schon wieder so ein spiegelverkehrtes Teil, der Durchlade- und der Feuerwahlhebel sind eigentlich rechts. :/ ja echter schrott, das hasse ich seit es in CS 1.6 so gemacht wurde. Von den 80 Mio. AK-47 da draußen sieht nicht eine einzige so aus Bearbeitet 27. Januar 2007 von AbSpakker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) ja echter schrott, das hasse ich seit es in CS 1.6 so gemacht wurde Jop, anstatt die einfach mal ein Bild einer Ak als Beispiel nehmen... € Egal, wofür gibts Waffenskins. Bearbeitet 27. Januar 2007 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Jop, anstatt die einfach mal ein Bild einer Ak als Beispiel nehmen... ? Egal, wofür gibts Waffenskins. genau.... Aber das mit den Fahrzeugen enttäuscht mich echt, ich hatte vor mir einen uaz zu kaufen und damit zombies totzufahren. naja vllt kann man bei schrottautos noch die scheiben zerschiesen, den das gibt es auch nur in HL2
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Obwohl ich "Horror"-Shooter net wirklich mag, habe ich ein großes Adlerauge auf das Game geworfen. Das Konzept fand ich schon von Anfang an interesant. STALKER soll ja zum Glück nicht wie Crysis nur auf High End Geräten spielbar sein. Ein weiteres Plus, das hat Valve schon ziemlich gut gemacht. Ich warte jetzt nur auf die ersten Tests und dann ist das Game so gut wie vorbestellt. Blind vertrau ich hier natürlich nicht. Bei den Gurkenprodukten der letzten Zeit muss ja schon ziemlich vorsichtig sein, wem man sein Geld gibt.
metteigel 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Obwohl ich "Horror"-Shooter net wirklich mag, habe ich ein großes Adlerauge auf das Game geworfen. Das Konzept fand ich schon von Anfang an interesant. STALKER soll ja zum Glück nicht wie Crysis nur auf High End Geräten spielbar sein. Ein weiteres Plus, das hat Valve schon ziemlich gut gemacht. Ich warte jetzt nur auf die ersten Tests und dann ist das Game so gut wie vorbestellt. Blind vertrau ich hier natürlich nicht. Bei den Gurkenprodukten der letzten Zeit muss ja schon ziemlich vorsichtig sein, wem man sein Geld gibt. Valve? Meinst du nicht GSC?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Nein er meint wahrscheinlich das, auch valve das mit den hardware anforderungen für HL2 sehr gut gemacht hat
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Nein er meint wahrscheinlich das, auch valve das mit den hardware anforderungen für HL2 sehr gut gemacht hat dito, genau das meinte ich.
metteigel 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) dann sry Bearbeitet 28. Januar 2007 von metteigel