Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Aber ledier gibt es die ab 18 nicht ma Kiosk! :sniff:

Und hoffendlich auch kein 18+ Spiel für Minderjährige :bones: Da hoffe ich das die Killerspieldiskussion etwas gebracht hat !!!

yay ich freu mich so drauf, nachdem ich 20? für wow (das dümmste und schlechteste "game" aller zeiten, und das teuerste) rausgeschmissen habe, brauche ich mal wieder nen Lichtblick........ schade das man die autos nicht fahren kann, aber vllt kann man sie ja zerstören :bones:

schade das man die autos nicht fahren kann, aber vllt kann man sie ja zerstören :bones:

Modder sollten das irgendwie hinbekommen. ^_^

Aber ledier gibt es die ab 18 nicht ma Kiosk! :sniff:

egal.. der DVD Inhalt über Stalker ist identisch

Hmm. Ich finde es gut das die Devs neben DX9 Render auch DX8 voll unterstützen. Somit wird Stalker auch auf weniger guten Systemen gut laufen. Das beruhigt mich, da ich diese Option bei Call of Duty 2 (DX7) schon sehr gut fand. Ich bin nicht so der HDR und und dynamische Schatten Fan von DX9. Sicher sieht das alles von den Lichteffekten besser aus, aber ich persönlich brauche es nicht und bin deshalb froh das GSC so eine Art Abwärtskompatibilität unterstützt. Dann schafft mein A2600+ das Game zum Glück noch mit AA und AF *lol* .

http://www.stalker-game.com/en/?page=faq#q85

AMD Athlon 64x2 4800+ or Intel Core 2 Duo, 1Gb RAM, 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectXR 9.0c compatible 256MB (Geforce 7800, for example).

It should be noted that at the start of the game development our initially targeted system requirements were much lower. As a result (and due to the lengthy game development) the game can be played well on lower-end systems (the game ships with two renders - DirectX 8 and DirectX 9 one).

Additionally, the game allows to scale various options for optimal performance. For the maximum quality and performance, the more powerful system you have, the better.

Hmm. Ich finde es gut das die Devs neben DX9 Render auch DX8 voll unterstützen. Somit wird Stalker auch auf weniger guten Systemen gut laufen. Das beruhigt mich, da ich diese Option bei Call of Duty 2 (DX7) schon sehr gut fand. Ich bin nicht so der HDR und und dynamische Schatten Fan von DX9. Sicher sieht das alles von den Lichteffekten besser aus, aber ich persönlich brauche es nicht und bin deshalb froh das GSC so eine Art Abwärtskompatibilität unterstützt. Dann schafft mein A2600+ das Game zum Glück noch mit AA und AF *lol* .

http://www.stalker-game.com/en/?page=faq#q85

Geil! Dann könnte das bei mir sogar gut laufen und dabei noch gut aussehen. ^^

Scheiße habe noch keine Mail muss mich dann wohl noch ma beim nächsten ma anmelden.

ODer vielleicht kommt ja noch was. Bin ich ja gespannt. ????

Mein Bruder hofft auch noch :(

Der ist vielleicht neidisch *lol*

Bearbeitet von JaNeK