Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Wirklich aufschlossreicht aber warum sind die einfach so dumm gewesen und haben ihn noch am Kraftwerk helfen lassen. Was wird denn jetzt Stalker muss man sich immer noch Schlafen legen und Überleben? Oder hat sich was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Man muss sich nichtmehr schlafen legen, aber dafür noch essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich bin ja immernoch gespannt ob die wieder verschieben und ob die Hardware anforderungen enorm hoch sind...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ne die sind niedrig eigentlich und die Verschieben net mehr wette ich. Hier Hardware System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Mal ne Frage, wieso werden die Tage immer längeR?, also auf Ob-Lost, steht jetzt aufeinmal 47 gestern stand da noch 41... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Gibt es schon Infos zur Demo, ob es überhaupt eine geben wird? Hier ein Vid von Vox, rekonstruierte Szenen, richtig gut. http://video.google.de/videoplay?docid=-81...p;q=tschernobyl ein gutes Video, der leiter war echt ein haufen scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Ne die sind niedrig eigentlich und die Verschieben net mehr wette ich. Hier Hardware System Dat gilt aber mit Sicherheit nur für den DX9 Modus, laut Entwickler soll aber auch DX8 unterstützt werden um auch älteren PC ein Chance zu geben, siehe CoD 2. Ich hoffe mal, die bleiben dabei. Ansonsten bleibt das Game, egal wie gerne ich es auch haben wollte, im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Ich hoffe mal, die bleiben dabei. Ansonsten bleibt das Game, egal wie gerne ich es auch haben wollte, im Regal. *unterschreib* Ich denke nicht dass das bei mir im DX9 Modus flüssig laufen und gut aussehn wird. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 ja standart, ne das mit direct X8 ist halt wegen der langen entwicklungszeit so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Mal ne Frage, wieso werden die Tage immer längeR?, also auf Ob-Lost, steht jetzt aufeinmal 47 gestern stand da noch 41... jap weil der counter wurde nun geupdatet...dürfte nun auf den 23.3 kommen @pnshr : was hast du denn für ein system? Bearbeitet 3. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Mal ne Frage, wieso werden die Tage immer längeR?, also auf Ob-Lost, steht jetzt aufeinmal 47 gestern stand da noch 41... war bestimmt der duke-release-counter Bearbeitet 4. Februar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn alles gut geht,startet die Beta nächsten Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 meiste dann kriege ich den key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Key vergabe wahr doch schon längst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Könnt ja mal ne kleine Fragensammlung erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...