JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) ne spielen können wir es noch nicht ,erst ab Montag,,, nur von den Jungs von THQ weiß ich das mit der Hardware. Bearbeitet 9. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ACHTUNG!!! Hier sind die offieziellen Systemvorraussetzungen Ich sage ma so High End Grafik ich komme! Hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 OK dann wirds zeit für nen neuen PC im moment erfüll ich grad so die mindest anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Hier!!! Ob die Festplattenspeicherangabe mit den 10GB stimmen, oder dies nur ein kleiner Fehler ist, werden wir wohl am 23. März erfahren. Krank. o_O Bearbeitet 10. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ob die Festplattenspeicherangabe mit den 10GB stimmen, oder dies nur ein kleiner Fehler ist, werden wir wohl am 23. März erfahren. Krank. o_O Vanguard braucht 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hmm, schade für high wird es wohl nicht reichen aber GeForce 6800 GT AMD Athlon 64 3700+ 1 GB Ram müssten eigentlichen für mittel Einstellungen reichen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Könnte vielleicht auf High gehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hier!!! das kann ich ja zweimal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ich auch. merdé, wenn ich bloss nen Key hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Sooo ich installier mal eben! Also wenn ihr Fragen habt stellt welche Bearbeitet 13. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Sooo ich installier mal eben! Also wenn ihr Fragen habt stellt welche ich müsste dich nur umbringen um an den code zu kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Tja leider wirst du dann nicht an den Code kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Darfst du Bilder und Videos online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Also Bilder und Videos darf man eigentlich nicht veröffentlichen. Aber auch "stellt mir Fragen" ist bestimmt nicht gerne gesehen und vorallem nicht legal(?). Ich wäre das gaaaaaanz vorsichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Bilder + Videos nicht... Ich les mir nochmal die Email durch... dann mal sehen Jedenfalls Spiel ich auf Maximum mit 70 fps Bearbeitet 13. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...