Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Es gibt ja PM und Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Bilder + Videos nicht... Ich les mir nochmal die Email durch... dann mal sehen Jedenfalls Spiel ich auf Maximum mit 70 fps hmm gibbet neues zur demo oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hmm gibbet neues zur demo oder so^^ Sehe ich da in deine Avatar Spartan 117 John, Master Chief? Ich will erst ne Demo. Den ich will nicht nochma fehlkäufe machen. Ich hoffe vor der Release noch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 genau, bei der aktuellen Gaymstar isnt ein preview enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Bilder + Videos nicht... Ich les mir nochmal die Email durch... dann mal sehen Jedenfalls Spiel ich auf Maximum mit 70 fps Und wie sieht dein sys aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (noch)AMD A64 3200+ @ 2400 Mhz 2048 MB DDR400 RAM (4*512MB) Nvidia GeForce 7950 GT Xtreme 512Mb ASUS A8N SLi Deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Offiziele Mehrspieler Demo Angekündigt!!! Hier Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Na endlich und Thx für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 LAN/Internet-Anschluss mit DSL-Geschwindigkeit shice na gut war eh zu erwarten naja und bei mir läuft es so oder so net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 gibts die beta noch und wenn ja wo kann ich die loaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich möchte nur mal anmerken,dass alles andere was nicht von Fileplanet zu laden ist .illegal ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ? aber man braucht doch nen Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Online Ja , Lan nein... Nochmal: Alles was nicht mit einem Downloadkey runtergeladen wird ist illegal! Ich würde diesbezüglich keine weiteren Fragen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich habe keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) 2 neue Trailer Wie immer einfach auf die sig klicken und schon gehts ab nach Oblivion-Lost Bearbeitet 18. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...