Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 gib mir deinen Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich denk ja nicht dran! *ansgroßegelddenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 dann muss ich mir wohl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 AbSpakker da helf ich gleich mit. JaNeK wir wissen wo du wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Achja??? Ich hock in meinem Bonker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 das warten is ja tödlich. xD ich hoffe es lohnt sich, nach dem trailern zu urteilen glaub ich mal ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) trailer 2 calm rough ist ja geil aber die Ak hat den ladehebel/Auswurffenster auf der falschen seite........... achja, JaNeK, an deiner Stelle würde ich schnell verschwinden. 1GOD und ich kommen und holen uns "unseren" Key. hahahahahhaaaaaaaa Bearbeitet 19. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Man in dem Trailer kommt so richtig geil die Atmo rüber. Genau wegen dem wart ich auf Stalker. So wir stehen nu vorm haus. AbSpakker steht vorn und ich bin hinten. Für dich gibts kein entrinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Au ja diese Atmo...die wird beim installieren schon gut sein! Wenn man dann aus dem Bonker kommt und auf dieser super geilen Wiese vor dem Dorf steht! Und diese Details Haha ich hab mich in mein Anwesen in Österreich zurückgezogen --- das auf dem Berg Bearbeitet 19. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Haha ich hab mich in mein Anwesen in Österreich zurückgezogen --- das auf dem Berg Alpenfestung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Au ja diese Atmo...die wird beim installieren schon gut sein! Wenn man dann aus dem Bonker kommt und auf dieser super geilen Wiese vor dem Dorf steht! Und diese Details Haha ich hab mich in mein Anwesen in Österreich zurückgezogen --- das auf dem Berg der wunsch des "JaNeK" schmerzen zufügen wächst mit jedem seiner worte mehr.................. na warte 1GOD, SniperScream, fLO + Bruder und ich finden dich schon und dann brennt deine Alpenfestung (haste wohl von gekauft, hä) nur spass, nicht die Polizei rufen. Bearbeitet 19. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 gib mir den Key Janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 und noch einer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ich komm auch vorbei Größe: 198cm kampfgewicht : 108 KG wir werden dich kriegen deine einzige chance ist ein vorzeitiger release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 yay³+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...