Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Mein Bruder kommt auch mit Größe: 198cm Gewicht: 120Kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 yay³+2 Harharhar das geilste ist, mit dem Key können wir uns alle das game laden, JEDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 HAHAHAHAHAAHAHAH also her mit dem Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ja den müssen wir ja aus JaNeK rausprügeln................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 aber nicht so ins gesicht sonst kann er nicht mehr reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ja halt in Bauch und so in die Nieren.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 und in die nüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 dann ist seine Stimme so hoch........ nein Janek, nicht 110 wählen, dir passiert nix wenn du uns den Key gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Wie wollt ihr denn meine Festung stürmen??!! 5 Mann? Da lachen meine MG Nester! Ach was sage ich?! Ihr müsst erstmal durch den Ponyhof Aber bitte langsam mal BTT... thx hört auf mein Reich voll zu spammen ^^ Bearbeitet 20. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 stalker muss doch machbar sein mit 1,4ghz oder? ich meine dann verzichte ich halt auf schatten und gras und ähm bäume und so'n schmarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) ....was hat man von so nem Hammerspiel wenn mans mit Gameboy Grafik spielen muss?! achja Klick0rt meine sig ,da gibts mal wieder 60 neue Screens aber nur in 800x600 also nix überwältigendes... Bearbeitet 20. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ....was hat man von so nem Hammerspiel wenn mans mit Gameboy Grafik spielen muss?! achja Klick0rt meine sig ,da gibts mal wieder 60 neue Screens aber nur in 800x600 also nix überwältigendes... nö die sind mir zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich hab jetzt die neuen videos angesehn sorry. Ich will Stalker aber ich will nicht auf mid end spielen. Darum will ich es für die Xbox 360!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 noch ist garnicht sicher ob es für die Box kommt...wenn wird es aber noch dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Gottsei Dank lass ich meinen PC aufrüsten ... STALKER High End ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...