metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Mach dich ma nicht voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) mach du den mund zu.... so eng seh ichs ja nicht,der zeigt es doch Bearbeitet 22. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 mach du den mund zu.... so eng seh ichs ja nicht,der zeigt es doch War nur nen Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) mach du den mund zu.... so eng seh ichs ja nicht der zeigt es doch Omg, man kann sich echt auch anstellen. Nur weil du nen Key hast oder was? Die Leute ohne Key (ich z.B.) haben so die Gelegenheit einfach mal die Performance und Grafik usw. zu testen... mehr auch nicht. € [/ironie] Bearbeitet 22. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Omg, man kann sich echt auch anstellen. Nur weil du nen Key hast oder was? Die Leute ohne Key (ich z.B.) haben so die Gelegenheit einfach mal die Performance und Grafik usw. zu testen... mehr auch nicht. Sag ich was? Hab nur gesagt wie es ist! VERDAMMT NOCHMAL muss man für mache Nasen echt nen [ironie]...[/ironie] drum machen .... Jetzt kommt wieder BTT und erfreut euch am alten Clienten.... ich sag dazu nix mehr. Bearbeitet 22. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Jetzt kommt wieder BTT und erfreut euch am alten Clienten.... ich sag dazu nix mehr. Wieso alter Client, ich hab den neuesten. Nochwas, wenn du schon keine Ironie-Tags nimmst dann wenigstens nen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ja? schreib mal den Namen Falls es der alte ist kannste ja den neuen von mir erhalten Bearbeitet 22. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ja? schreib mal den Namen Falls es der alte ist kannste ja den neuen von mir erhalten stk-mp-setup_new.zip "new beta aka 'xrCore' build 2939, Feb 19 2007" Bearbeitet 22. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Nu is jut, habs rausgenommen, dachte ist ok da es bei Gamestar im Forum steht. Und nun beruhigt euch alle wieder. Janek hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *installier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Also wenn das klappt, dann Danke!^^ ach, ich muss sagen, ein schönes kleines Game haben die da gemacht. L96a1 allerdings nichts wofür es sich lohnen würde, im Laden länger als 3 30 min an der Kasse zu stehen. . Achja JaNeK, wenn interessierts, ich habs von filefront geladen, bloss geht der key den ich dort bekommen habe nicht. Aber jetzt weiß ich ja das mir nix außergewöhliches entgeht. Bearbeitet 22. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Habe das ma gerade bei Rapidshare runtergeldane ohne CD kEy geht da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wie kann man Waffen oder so kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wie kann man Waffen oder so kaufen? vorm Spawnen b drücken, dann links auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Also, Grafik und Atmo alles schön und gut, aber wie scheiße sind denn bitte die Nachladeanimationen? Ich hoffe das ändern die Entwickler schnellstmöglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...